Halli hallo an alle,
Ich würde mich über Austausch sowohl mit Männern aus auch Frauen freuen mit Erfahrungen freien.
Ich möchte ungern meine ganze Story schreiben und euch etwas schonen.
Also hier meine Kurzfassung.
Kapp 2 Jahre habe ich Kontakt zu einem Mann, den ich vom sehen her kenne. Die Initiative kommt hauptsächlich von ihm. Die Art wie er mir schreibt oder das Treffen vorschlägt, hat mich einfach nie überzeugt.
Kurz und knapp, Lasch, langweilig und wenig zu berichten. Ich hätte es sogar begrüßt wenn er mal versucht hätte zu flirten oder mit Komplimenten ausgeholt hätte. Aber nö, nichts. So hatte ich nie das Bedürfnis einen Schritt auf ihn zuzugehen. Daher blieb ich teilweise nett aber distanziert. Warum er sich immer wieder meldete, war mir ein Rätsel. Seine Frage um ein Treffen bin ich umgangen. Ehrlich gesagt, musste ich ihn doch 2-3 in die Schrank weisen, und darauf hätte sogar ich mich nicht mehr gemeldet.
Irgendwann hatte ich ein Treffen zugesagt, dies hat nicht stattgefunden da sich keiner gemeldet hat. Dann dachte ich mir gut, jeder hat eine zweite Chance verdient, dann gab es ein zweites Treffen dies hat er dann verkackt.
Ich habe danach unsere Verbindung soweit beendet und ihm geschrieben,dass ich ihn als Mann toll finde zugleich er Eigenschaften hat, die mir nicht gefallen und ich das nur noch freundschaftlich beibehalten möchte.
Ob er wieder ankommt? Ja bestimmt!
Meine Frage, warum meldet er sich immer wieder, wenn er dann das Treffen eh nicht wahrnimmt. Ist er unsicher? Nicht genügend Interesse. Pusht er sein ego. Da er so gut wie mein Nachbar ist, weiß ich, dass er keine Freundin hat.
Wir beide sind beruflich ziemlich erfolgreich, sportlich und Anfang 30.
Irgendwo sehr ähnlich und doch sehr verschieden.
Danke euch :)