Hey zusammen,
mal im Kurzformat.
ich habe vor etwa einem Jahr eine Frau kennengelernt. Wir sind beide Ende 30.
Ich war zu der Zeit noch vergeben, sie lebte mit ihrem Partner und Kind ebenfalls noch zusammen bzw. tut dies auch heute noch, allerdings sind die beiden nicht mehr zusammen.
Wir haben uns von Anfang an recht häufig gesehen und sind uns irgendwann auch näher gekommen. Wir berühren uns quasi bei jeder Gelegenheit und sei es nur an den Händen oder ähnliches. Allerdings, Sex hatten wir bisher noch nicht. Evtl. bin ich hier zu schüchtern.
Ich habe sie einmal geküsst. Es war schön. Sie schrieb mir dann im Anschluss, dass sie das erstmal verarbeiten muss, den Kuss aber sehr schön fand.
Was aber alles so unglaublich schwierig macht ist, dass ich einfach nicht erkennen kann, was sie für Gefühle hat. Es ist für sie auch unglaublich schwer darüber zu sprechen.
Sie sagte mir, dass sie nicht mehr von mir möchte. Sie wäre im Moment Gefühlstod.
Das akzeptiere ich total. Was ich aber nicht verstehe, ist folgendes. Sie möchte, dass ich ihr weiterhin diese, wie sagt, super süßen Nachrichten schreibe. Sie möchte das wir uns weiterhin bei jeder Gelegenheit berühren. Und ich frage mich warum? Eine Antwort darauf hat sie nicht.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite kann ich mir mehr mit ihr vorstellen und auf der anderen Seite, weiß ich, dass sie das nicht kann. Die Zärtlchkeiten möchte sie aber weiterhin. Ein Dauerzustand ist das für mich jedoch nicht.
Hat hier evtl. jemand einen Rat für mich?