Hey Hey:pika:
Ich dachte, da ich selber sternzeichen Fische bin, wird es mir eher leichter fallen den Fischemann zu verstehen. Aber um gottes willen, ich weiss nicht was dieser Mann erwartet oder eben nicht. Er ist 28 Jahre alt Febrar Fische und ich 27 Jahre ebenfalls Februar Fische.
Beginnen wir mal von anfang an. Alles hat so begonnen, dass er mich angeschrieben hatte weil ich ein spiel gespielt hatte, was er sehr feiert. Wir haben uns sehr lange nett unterhalten. Das war so ca. vor 3 wochen. Seit daher haben wir jedentag geschrieben. Mal mehr mal weniger mal intensiver mal weniger intensiv. Er hat mir relativ schnell gesagt, dass er eig nicht auf der suchen nach einer Frau ist, weil ich ihn immer wieder angeflirtet hatte und er entweder nicht darauf einging oder mich indirekt gekorbt hatte. Ich hatte ihn deshalb mal angesprochen, weil nach dem 10ten versuch war es mir schon ein wenig suspect. Da hatte er dann gesagt, dass er nix sucht, da er auch von der Vergangenheit geprägt sei. Was genau passierte, hatte er mir aber nicht gesagt. Ich respketiere das und möchte auch keinesfall aufdringlich sein. Habe ich ihm auch so kommuniziert. Aber er intressiert mich wirklich sehr, da wir sehr auf der selben Wellenlänge schwimmen. Getroffen haben wir uns noch nicht, da wir beide erst ein wenig gewicht verlieren möchten. Haben aber schon ausgemacht, dass wir dann was leckeres essen gehen oder ich für ihn koche. Wenn ich dann sage, wie z.b man könnte ja gemütlich einen film schauen, meint er wieder direkt aber mit abstand usw. Weil wenn man filme guckt, läuft es oft anders aus wie das man den Film guckt. Da meinte ich auch um herraus zufinden wie er davon denkt quasi "und wenn? wäre das so schlimm" und er dann meinte ja ne aber dies und jenes.
Dann gibt es Tage wo er richtig süss zu mir ist, mir sachen sagt, wo ich erstmal buff bin weil ich es nicht erwartet habe, dann wieder tage kaum was von ihm lese. Und ich denke gerade heute ist der erste Tag wo ich gar nichts von ihm hören werde. Da ich auch Fische bin und es leider zu meiner Natur gehört mache ich mir unmengen an gedanken und weiss selber nicht wo ich bei ihm stehe. Ich würde so gerne fragen, aber möchte ihn nicht in die ecke drängen weil ich es von mir kenne und mich dann verkrümmle. Alle rundum mich sagen, ich solle doch geduldig sein. Aber in diesem Part ist das eine sehr grosse schwäche von mir. Dazu kommt, dass ich das gefühl hatte, das es für beide passen könnte und man dann doch gerne schreibt und sich meldet weil man den anderen vlt vermisst oder so? naja ne gute freundin von mir meinte ich solle ihm Platz lassen um ich zu vermissen. Mache ich aber die angst, dass dann tage nichts mehr kommt ist zu gross. Ich melde mich auch nicht immer und versuche auch wirklich das er von sich aus kommt, da ich ihn nicht zu sehr auf die nerven gehen möchte, wenn jedesmal von mir wieder nachricht da ist und er gezwungen ist zuantworten. Ebenfalls weiss ich sehr viel über ihn und er weiss gar nichts über mich... Ich hab ihn darauf angesprochen, weil das für mich eig schon ein zeichen von deintresse ist, er aber meinte er fragt aus prinzip nicht viel weil er sehr vergesslich ist und die Situation umgehen möchte der peinlichkeit... Nehme ich diesen Grund einfach an oder hat er wirklich kein interesse?
Wie schon im titel erwähnt Wie soll ich bitte diesen Fischemann verstehen?
Vielen Dank schonmal fürs durchlesen. Vlt wisst ihr was noch auf mich zukommt.. :taquin: