Hallo Leute
mich melde mich bei diesem Forum, weil ich ganz schön verzweifelt bin. Ich bin mit meinem Freund vor ein paar Monaten zusammengezogen und klar aller Anfang ist da schwer. Aber mir war nicht klar wie schwer es sein würde.
Es ist eine lange Story und ich fang mal von vorne an.
Mein Freund und ich hatten und schon lange überlegt zusammen zu ziehen, doch wir entschieden uns erst mal zu warten, da er sich beruflich noch umorientieren wollte. Alles schön und gut. Ein paar Wochen später finanziert er sich eine 10000 Euro Uhr. Ich habe mich ziemlich betatscht gefühlt.
Dass habe ich ihm auch klar gemacht und entschied mir eine eigene Wohnung zu suchen. Ein paar Wochen später bat er mich, doch mit ihm eine Wohnung zu suchen. Ich war am zweifeln, aber was man aus Liebe so tat stimmte ich zu und wir bekamen recht bald eine Wohnung.
Tja als die Mietverträge unterschrieben waren kam er eines Abends völlig aufgelöst zu mir und teilte mir mit, dass er doch nicht mehr wolle. Ich war am Boden zerstört da ich mich auf ihn verlassen hatte. Am Rande seine Familie ist gegen mich, weil ich Deutsche bin. Dein Vater drohte ihm, dass er seine Geschwister nicht mehr sehen kann wer er mit mir zusammen zieht. In dem Moment wollte ich ihn verlassen. Doch er ging nicht und sagte dass er es bereue und doch noch mit mir zusammen ziehen will. Ich verzieh ihm dass alles.
Nun sind wir seid paar Monaten in diesem Haus und alles geht schief.
Er versetzt mich mit Verabredungen, hält sich nicht an Vereinbarungen und lässt mich vollkommen alleine in dieser Wohnung. Zudem stellt er mich vor seinen Freunden bloß, wie dass ich dass nicht könne weil ich zu ,,dumm,, bin.
desweiter hat er sich total verschuldet mit den ganzen Ausgaben. Weil er die Kosten nicht bezahlen konnte, nahm ich ein Kredit auf.
Ich verlangte von ihm seine doofe Uhrz zu verkaufen, da es einiges erleichtern würde. Doch er tut es nicht.
Ich bin am Verzweifeln. Ich vertraue ihm nicht mehr und dass schlimmste ist ich kann mich nicht auf ihn verlassen. Ich bin seelisch eh nicht sehr stabil und möchte mir am liebsten jeden Abend selbst wehtun. Ich kann die Beziehung irgendwie nicht aufgeben. Vielleicht hat einer von euch einen Rat.