Sehr geehrte Community,
Mich (W16) belastet schon seit einiger Zeit etwas. Undzwar diese "pickelchen" auf meiner Haut, besonders zu finden an meinem Oberschenkel (siehe Bild) Jedoch sind das nicht normale Pickel, ob es überhaupt Pickel sind weiß ich nicht, da ich diese Pickel schon seit nem Jahr dort habe und sie verschwinden einfach nicht. Ich weiß auch nicht wirklich woher die kommen, die tuhen auch nicht weh und wenn man mit dem Finger darübergeht fühlt es sich auch nicht wirklich so an wie ein Pickel, denn es ist kein "Hügel" zu spüren. Ich habe die Vermutung, dass es vom rasieren kommen könnte, aber wieso verschwinden die dann nicht? Sind das schon Pickelnarben? Oder gehen die überhaupt jemals weg? Eine andere Vermutung hätte ich auch noch, vllt liegt es an einem Vitamin D Mangel, diesen hatte ich auch schonmal dort hatte ich nämlich auch Probleme mit der Haut also hatte überall blaue Flecken. Habe mir auch schon überlegt zum Hautarzt zu gehen, wäre es lächerlich wegen sowas? Könnt ihr mir vielleicht helfen, wäre sehr denkbar für alle antworten & Tipps bin nämlich echt ratlos
danke im Vorraus
LG