Hallöchen meine Lieben,
ich lese schon seit Jahren auf der Seite mit, aber hab ich erst jetzt angemeldet, weil ich zurzeit wirklich nicht weiter weiß und mir mal Meinungen von außerhalb einholen will😊
Kurz vorweg: Ich bin 22 Jahre alt und der Mann, um den es geht auch.
Nun zu meiner derzeitigen Situation:
Ich habe mich letztes Jahr von meinem Freund getrennt, mit dem ich 4 Jahre lang zusammen war.
Zu der Zeit hat mir eine Freundin sehr beigestanden und geholfen. Ab dem Zeitpunkt haben wir sehr viel zusammen unternommen und auch ihr Schwager war öfter dabei, der mir sogar dabei geholfen hat, meine restlichen Sachen von meinem Ex-Freund zu holen und alles rüber zu mir zu fahren. Ich habe dann später Interesse an ihm gefunden und wollte mich erstmal ganz normal mit ihm anfreunden. Jedoch hatte er entweder kein Interesse daran oder er hat es einfach nicht gerafft. So oder so hat er von Anfang an sehr wenig mit mir gesprochen, als ich ihn auf Instagram angeschrieben habe (Idee von meiner Freundin), hat er nie drauf reagiert und auch auf die Aboanfrage nicht. Er hat nie auch nur ansatzweise Interesse gezeigt.
Ich hab mich dann also bald damit abgefunden, dass es nichts wird, auch wenn ich echt niedergeschlagen war, weil ich ihn echt toll finde/fand.
Meine Freundin, ihr Schwager und ich sind alle Nachbarn muss ich zum weiteren Verständnis dazusagen.
Seit zwei Monaten bin ich nun in einer neuen Beziehung und hab auch kaum einen Gedanken an ihn verschwendet, weshalb ich umso überraschter war, als ich bemerkt habe, dass er mich auf Instagram blockiert hat und mir meine Freundin erzählte, dass er plötzlich Interesse an mir zeigt. Aber nur hinter meinem Rücken - mich hat er noch nicht angesprochen. Er kommt ständig zu ihr und fragt sie über mich und meinen neuen Freund aus. Guckt, ob mein Fahrrad in der Einfahrt steht (also ob ich Zuhause bin), achtet darauf, ob mein Freund bei mir ist und redet sogar schlecht über ihn usw.
Jetzt bin ich komplett verwirrt, warum er sich so benimmt, obwohl er nie auf mich zugekommen ist und mich auch nie anspricht, außer um mich mal zu begrüßen. Meine Freundin meinte schon zu ihm, dass er ja eine Chance bei mir gehabt hätte, aber nicht drangeblieben ist, woraufhin er gar nichts erwiderte.
Jetzt sind meine Gefühle komplett durcheinander. Eigentlich dachte ich, dass ich komplett über ihn hinweg bin, aber seit ich das alles erfahren habe, kann ich an gar nichts anderes mehr denken.
Ist das einfach nur kindisches Verhalten von ihm? Sind Männer in dem Alter so, dass sie einfach nur das haben wollen, was sie nicht bekommen können?
Ich freue mich auf eure Meinungen zu dem Ganzen😊
LG🌸