quellbrunnIch bin erst 4 Monate mit ihm zusammen. Seinen besten Freund kennt er schon ewig und er hat ihn öfter aus schlechten Situationen raus geholfen. Am Sonntag hat er noch geantwortet Halll mein Sxhatz. Die Nächte werden langsam besser und wie es uns geht. Ich habe ihn gefragt ob ich ihn eine frage stellen darf und er sagte klar darfst du. Ich fragte, ob er mich wieder sehen will, keine Antwort, weiß auch nicht ob er die Nachricht gelesen hat. Auf seine lange Mail von Donnerstag habe ich ihm das geschrieben
Obwohl ich zicht mal geschrieben und gelöscht habe
Mein Schatz.
Ich habe mir die Tage mal Gedanken gemacht und möchte dir sagen, dass ich ganz fest an uns glaube und an unsere Beziehung festhalte. Deine Mail hörte sich ein wenig nach Abschied an? Aber doch hat sie mir Hoffnung gemacht in den Du gesagt hast, ich liebe dich und Du muss jeden Tag an mich denken, und genauso geht es mir auch. Du bist, KEIN Vollidiot, du bist toll und für mich ein sehr Wertvoller Mann. Du hast mir bereits gezeigt, dass Du an meiner Seite bist. Du warst immer für mich da. Das es nicht immer geht, ist doch klar oder?.Du muss dich für nichts schämen oki? Du sagst, du hast genug schaden angerichtet? Ich kann mich nicht erinnern und wenn, haben wir darüber gesprochen und dann war es für mich erledigt . Mein Engel, Ich respektiere, wenn Du sagst, du brauchst Zeit für Dich. Was ich dir sagen möchte, ich werde an deiner Seite bleiben, auser Du sagst, ich soll gehen. Ich liebe dich und bitte mache dir keine Sorgen um mich. Ich komme klar. Und, ich bin weder Sauer noch sonst irgendwas. Du bist (das ist ernst gemeint) der erste Mann, der mir gezeigt hat, was Liebe ist....
In Liebe dein Engel
Darf ich fragen, was denkst du? Wird er sich noch mal melden? Ich würde mir so sehr ein Gespräch wünschen.