Hallo Ihr Lieben,
Ich bin einer sehr verzwickten und verzweifelten Situation und hoffe das ich hier einfach iwie meine Gedanken sortieren kann.
Und zwar hat mein (Noch)-Mann mich im September letzten Jahres nach 15 Jahren für eine andere Frau verlassen, sie war seine Arbeitskollegin, nach der Trennung ist er auch direkt zu ihr gezogen. Bis dato wusste ich nicht das es wegen einer anderen Frau ist, er wollte auch nicht das wir uns scheiden lassen, er meinte er wüsste nicht was er will. Im Dezember hatte er wieder versucht mir näher zukommen, aber trotzdem war er Weihnachten und Silvester bei ihr, heimlich, als ich mit unseren Kindern bei meiner Familie und meiner Freundin war. Seitdem 1.1.21 stalkt sie mich jetzt regelmäßig, hatte ihm auch ne Chance gegeben, aber er trennte sich dann wieder im Februar von mir und ist zu wieder zu ihr. Kontakt hatten sie wieder heimlich über Email, da sie ihm da permanent geschrieben hatte, er meinte ich hätte ihn eingeengt und nur noch kontrolliert, er wäre dadran erstickt... Aber im Nachhinein wars ja richtig, er is ja wieder zu ihr. Aber war auch eineinhalb Wochen, da fing er wieder an, das er vorbei kommen möchte, könnten ja Kaffee trinken und meldete sich da regelmäßig. Am 1.3 schrieb ich ihm dass ich das nicht möchte, da wir uns sehen oder vertraut miteinander schreiben, das ich ihn vergessen will und er mich einfach in Ruhe lassen soll und wir uns nachdem Trennungsjahr scheiden lassen, er schrieb daraufhin das er mich nicht vergessen kann, das er einen kompletten Neuanfang möchte und er sich eine eigene Wohnung sucht. Am 19.3 fing seine Affäre wieder an mit Stalking etc., er löschte in meinem Beisein seine Emailadressen, sie rief mich an (wie erwartet hatte sie wieder sein Handy gehäckt und wieder meine neue Handynummer gehabt), Schrieb mir permanent und behauptet ich soll jetzt zu ihr fahren, würde ich es sehen.... In diesem Moment waren er und ich bei seinem Bruder...Hab Foto von ihm gemacht mit snapchat da stands Datum und Uhrzeit dabei, da sie beim vorherigen Bild meinte ich würde mich selbst verarschen, er wäre gerade bei ihr... Nachdem Bild mit den Snapchat hab ich sie blockiert. Und hab mir wieder ne neue Nummer besorgt🤦♀️.
Er hat seit 1.5 seine eigene Wohnung, schreibt mir seit dem 1.3.regelmäßig, eigentlich oft. Fragt immer wieder ob ich nicht nach der Arbeit zu ihm kommen möchte, schickte mir immer Bilder von seinen Möbeln die er bestellt hat und wollte meine Meinung wissen, wie die mir gefallen etc., oder wie weit er mit der Wohnung gekommen ist. Er will immer noch das wir zusammen finden und sie schickt ihm immer wieder 0,10 cent auf sein Konto mit Verwendungszweck melde dich, komm zurück etc. ! Schreibt mich auch an über Messenger, auch über Fakeaccounts. Ich hab sie jetzt überall blockiert.
Ich weiss einfach nicht, ob ich ihm glauben kann, das er es ernst meint, aber warum sollte er das sonst machen? An Geld liegt es nicht. Natürlich liebe ich ihn immer noch, er meinte er hat sich gefühlt wie der Depp der nur noch arbeiten geht und war unzufrieden, natürlich ich hab auch mein eigenes Ding gemacht, aber niemals hätte ich gedacht, das er mich Betrügen würde... Aber wir sind beide Berufstätig ich morgens, er eigentlich immer abends und die Kinder sind noch da. Aber statt zu kommunizieren, beginnt er eine Affäre und zerstört alles.
Sry das es soviel wurde. Aber ich sag ja in mir herrscht ein Chaos....
Lg schwarzeRose