Hallo liebe Mitglieder, ich muss euch mal kurz die Situation erklären und euch nach eurer Meinung dazu fragen... und zwar:
Mein Freund (30) und ich (24) sind seit 3,5 Jahren ein Paar und wohnen seit 1 Jahr zusammen. Am Anfang der Beziehung haben wir uns schon jeden Tag gesehen, und das ist bis heute nicht anders, was mich oft nervt und ich mich eingeengt fühle.
Mit Freundinnen treffe ich mich selten (ca. 1x im Monat), denn wenn es zu oft ist, denkt er das ich ihn betrügen würde und ist sauer oder beleidigt.
Dann das größte Problem...er hätte am liebsten jeden Tag Sex mit mir. Am Anfang der Beziehung dachte ich noch, dass sich das mit der Zeit legen würde, dem ist aber nicht so. Ich habe nicht jeden Tag Lust und würde auch mal 1 Woche keinen Sex haben. Aber selbst wenn wir mal einen Tag nicht miteinander schlafen ist er gleich beleidigt wenn ich ihm das sage. Meistens probiert er es dann auch immer weiter mich rumzubekommen, was mich total nervt. Er begrabbelt mich dann oft, will mich ständig küssen, sagt das er mich liebt usw.. Am nächsten Tag schlafe ich dann meistens mit ihm, um den Stress aus dem Weg zu gehen, obwohl ich eigentlich nicht möchte. Das setzt mich total unter Druck, sodass ich noch weniger Lust habe und am liebsten manchmal garnicht nach Hause kommen möchte...
Geredet habe ich mit ihm schon mehrfach darüber, die Einsicht hielt aber immer nur wenige Tage und dann geht alles von vorn los. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Die ganze Situation stresst mich total und ich bin eigentlich nur noch genervt von ihm und seiner Nähe, was er natürlich merkt und dann immer gleich beleidigt ist.
Wenn man das alles außer Acht lässt, war unsere Beziehung eigentlich immer sehr harmonisch und glücklich, doch mittlerweile mache ich mir immer mehr Gedanken, wie es weiter gehen soll. Eigentlich wollten wir auch ein gemeinsames Kind, aber unter diesen Umständen kann ich das nicht verantworten...
Danke fürs durchlesen, ich hoffe auf ehrliche Antworten von euch, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. :roll: