Hey ihr Lieben 🥰
bin ganz neu hier und muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben...
Zu mir: 30 Jahre / ich war bereits verheiratet für sieben Jahre und habe drei wundervolle Kinder 👶🏻
- seit 2,5 Jahren mit neuem Partner zusammen ❤️
- gemeinsam ausgebaut 🤗
- gemeinsames Baby 🥰
Nun das Problem (ich wünschte man könnte Sprachmemos machen 😅):
eigentlich wäre das Thema Hochzeit noch gar nicht so präsent für mich. Aber mein Freund hat mich förmlich mit diesem Thema für anderthalb Jahre geimpft. Es fing an mit ganz vielen fragen, ob ich ihn denn auch einmal heiraten möchte. Diese Frage kam beinahe wöchentlich. Anfang letzten Jahres wurden seine Andeutungen dann größer. Auf der Hochzeit von Freundin sagte er vielleicht fängst du ja heute den Braut Strauß. An Ostern folgte die nächste Andeutung wer weiß vielleicht findest du ja heute einen Antrag. Als darauf hin wieder nichts kam, sagte er, dass er zur nächsten Feier etwas wunderschönes geplant hatte.Die Feier kam und ging ohne Antrag. Im Juli kam unser Baby zur Welt. Gerade einmal 5 Minuten nachdem ich fertig war, fragte er mich allen ernstes, ob ich jetzt zu einem Antrag ja gesagt hätte. Ich glaube, das war der demütigendste Moment. Auch danach sagte er wieder dass er mir vor ganz vielen Menschen einen Antrag machen möchte. Unsere Paula Party war auch gleichzeitig unsere Einweihungsparty und gefühlt war das ganze Dorf anwesend ich war so aufgeregt. Aber auch der Abend verging natürlich ohne einen Antrag. An Weihnachten und zum Muttertag habe ich jeweils einen Ring geschenkt bekommen, natürlich ohne Antrag. Er sagte dann auch noch wer macht denn schon am Muttertag einen Antrag. Und siehe da sein bester Freund hat es gemacht! Der Tag war für mich einfach nur gelaufen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so wahnsinnig traurig und enttäuscht und habe ihm auch mitgeteilt dass ich nach diesen ganzen Aktionen schon gar nicht mehr heiraten möchte. Ich bin so unendlich traurig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich danke euch sehr für euren Rat.
Liebe Grüße Nici