Ich gebe dir gerne einen Rat wenn du schon danach bittest:
Sei nicht so ein Naivchen und nimm Männer für das was sie sind und gestehe ihnen das auch mal ein was sie wollen. Wie viele von uns, stehst du auch auf promiscuöse Männer. Das ist normal, denn das sind auch die, die bereits unter Beweis stellen und gestellt haben, dass sie Anklang bei Frauen finden können, ist wie eine 4+ Sterne Restaurantbewertung. Wenn du anfängst ihn zu stalken und auszufragen was er so macht, werden DIR die Antworten nicht gefallen. Wenn du ihm seine Triebe nicht gönnst, kann ich dir auch nicht glauben, dass du ihn liebst und die daraus resultierende Beziehung.... naja du kannst dir denken wie ich das meine.
Du hast aber tolle Waffen einer Frau, du musst nur scheinbar mit ihnen umzugehen lernen. Psychologie ist das A und O Hase. Wenn du ihm hinterherläufst, wird er dich auch als selbstverständlich erachten und auch so behandeln, ist ganz easy eigentlich. Reize ihn lieber dir hinterherzulaufen. Aber einige Männer sind auch einfach nicht treu zu kriegen, ganz besonders die heißblütigeren. Ich glaube es liegt da auch einfach an ihnen ihre Abenteuer schön diskret zu halten statt mir unter die Nase zu reiben und DADURCH erst die Beziehung kaputt zu machen.