Hallo zusammen
Vor knapp einem Monat habe ich einen Typen kennengelernt, welcher noch nicht von Anfang an mein grösstes Interesse hatte. Doch nach einiger Zeit und intensiverem Schreiben, weckte er mein Interesse. Unser erstes Treffen war sehr schön, wir haben viel Neues über uns erfahren und haben auch sehr viel zusammen gelacht. Täglich haben wir viel über Snapchat kommuniziert, er war interessiert wie es mir geht, hat mich jeden Tag gefragt wie es auf der Arbeit war und gab mir ein gutes Gefühl. Natürlich kam nicht immer nur alles von ihm, ich habe mich genau so oft erkundigt wie er sich bei mir. Wir sind dann auch viel zusammen ins Fitnesstudio gegangen und ich habe ihn dadurch besser kennengelernt. Über ihn weiss ich, dass er auf der Suche nach einer Beziehung ist, dies hat er mir auch offen mitgeteilt. Ich habe ihm gesagt, dass wenn alles passt, ich auch offen sei.
Vor knapp 2 Tagen hat er mich und meine Freundin zu sich nach Hause eingeladen, er hatte einige Freunde bei sich und sagte mir, wir können doch auch noch kommen. Der Abend war sehr gemütlich, ich habe seine Freunde kennengelernt und habe mich auch auf Anhieb mit allen verstanden. Wir hatten auch alle etwas Alkohol getrunken. Später sind wir nach oben gegangen, eigentlich wollte ich mit meiner Freundin im Bett schlafen, er hat mich jedoch aufgefordert, ich solle doch bei ihm schlafen. Daraufhin hatten wir Sex. Es war wirklich schön, auch die restliche Nacht haben wir sehr genossen. Am Morgen mussten ich und meine Freundin früh auf und er war erst später wach. Der Abschied war sehr knapp, eine kurze Umarmung und mehr war auch nicht dabei. Ab diesem Zeitpunkt war ich schon unsicher. Durch den Tag hat er sich kurz gemeldet, wir haben 1-2 Sätze ausgetauscht, seine Wortwahl war extrem knapp, was mich sehr verunsichert hat. Dann kam nichts mehr von ihm. Heute Morgen hat er ein Bild ohne Text geschickt, meine Nachricht gelesen und mich daraufhin offen gelassen. Ich verstehe es einfach nicht, denn ich habe wirklich nichts gesagt oder getan, was sein Interesse an mir so senken könnte. Gleichzeitig frage ich mich auch, wenn er keinen Kontakt mehr haben will, dann würde er mich doch komplett ignorieren oder entfreunden. Ich möchte nicht immer die sein, die sich melden muss wenn ein Problem vorliegt, gleichzeitig will ich aber auch dass er weiss, dass mir etwas liegt an ihm. Meine Freunde meinen ich soll ihn einfach lassen und wenn ihm wirklich etwas an mir liegt, dann wird er sich melden und sonst sei er sowieso nicht der Richtige. Ich mache mir nun aber den Vorwurf, ich habe mein Interesse nicht richtig rübergebracht und er denkt dass ich nur auf den Sex aus war, was ich aber überhaupt nicht bin.