copeoWenn sie es Dir nicht erlaubt, nur daran zu denken, dass Du Dich mit einer Sex-Bekannten triffst, dann sollte sie sich auch nicht mehr mit dem Fotografen und Kollegen treffen, wenn sie in der Vergangenheit Sex mit ihm hatte.
Gleiches Recht für alle.
Ich an Deiner Stelle würde sie fragen, ob sie in der Vergangenheit etwas miteinander hatten, wenn sie ihn wieder treffen will.
Wenn sie das dann verneint, sage ihr, dass Du weißt, dass er auch Akt-Fotos von anderen Frauen macht und frage sie, ob er auch schon Akt-Fotos von ihr gemacht hat!
Wenn sie das dann auch verneint, weißt Du, dass sie Dich belügt!
Wenn sie Dich bei solch einer Frage nach den Aktfotos belügt, musst Du davon ausgehen, dass sie Dich auf die Frage "ob sie schon was mit ihm hatte" auch belogen hat.
In dem Fall würde ich ihre Sachen packen und vor die Tür stellen, wenn sie sich mit ihm trifft!
Und das Türschloss auswechseln. Nachdem ich ihre Sachen vor die Tür gestellt habe, würde ich ihr noch schreiben, dass sie nie wieder zu Dir zurückkommen braucht!
Aktfotos machen zu lassen, ist eine Sache, die jede Frau oder jeder Mann mit sich selber ausmachen muss! Da ihr zu der Zeit noch kein Paar ward, braucht sie sich vor Dir wegen der Fotos auch nicht zu rechtfertigen. Sie darf Dich deswegen aber auch nicht anlügen!