Können wir Begriffe wie Real Life oder sowas bitte nicht verwenden. Ja im wahren Leben ja, nicht im Internet. Ich bin zwar IT Techniker, aber Computer sind mein Beruf, nicht meine Anwendung, ich verdiene damit sozusagen mein Geld, anderen bei ihren IT Problemen zu helfen. Worum es mir hier geht ist das ware Leben ja, auf der Straße. Frauen gucken aufs Handy. nur so mal zwischendurch gesagft. Ich habe einer Nachbarin von mir einen Liebesbrief geschrieben. Ja keine Ahnung, wollen Frauen sowas nicht mehr? ok. Ist es zu plump? ok. Ist es zu direkt? Ja ich bin nicht der Anmacher Typ und sehe vllt auch nicht gut aus, k.A. kann dazu zuviel schreiben, als dass es was ändert. Liebe dich selbst, dann kannst du auch andere Lieben da ist was dran. Ich warte dann halt bis sie mal bei mir klingelt und wenn es jetzt nicht passiert, passiert es nicht, was soll ich halt tun. Ich bin aus dem Alter raus mir 20 Körbe in der Disko einzufangen, das schlaucht halt auch einen Mann. Sexuell ist das allerdings ein Problem langsam auch. Und Nein, mir gehts nicht nur um Sex. Grüße an meine Körbe. aber ich habe viele Frauen in meinem Umfeld, aber eben keine Freundin. Hey ich habe mich spontan hier angemeldet, kenne niemanden hier und bin auch wirklich gerade im waren Leben, ggf. muss ich mich da mal beraten lassen, wie man eine Frau für sich gewinnen kann. Tschuldigung falls das zu plump klingt schon wieder, aber iwie bin ich ja auch nur ein Mann. Und dieses Nur ein Mann bedeutet auch einfach mal dass alles bitte nicht immer so verkopft sein soll. Ein muskulärer Typ Arnold Schwarzenegger sagte mal eins: I am more Physical. und das merke ich bei mir einfach auch, die Einfachheit, sry da bedarf es kein Internet. Just words