Hallöchen,
Ich(Löwe Frau) und er (zwillinge Mann)
Unser "geschichte " begann ca. 2013 ....wir lernten uns kennen als sein Onkel mir auf der strasse hinterher flirtete und sein Bruder Nebendran stand ( den kannte ich persönlich) . Ich schrieb dem zwillinge mann dann bei Facebook, das ich nicht auf chicka höre ,sondern auf susann ,er war verwundert weil er nicht wusste was ich von ihm wollte 🤣. Er erklärte mir dann ,das es nicht er,sondern sein Onkel war . Wir schrieben seit dem gelegentlich und er lud mich dann mal zum Kaffee bei sich und seiner Frau ein. Es ergab sich aber nicht . Iwann trennte er sich und war mit den Kindern dann allein. Er fragte mich dann, ob ich vll doch mal auf einen Kaffee vorbei kommen mag .Da tat ich dann auch, und es war ganz nett ohne das was lief( ich war verheiratet bzw. Bin es noch) . Durch seinen bevorstehenden Umzug wurde es ruhig um ihn und wir schrieben nur selten, als er sich in der neuen Wohnung eingelebt hatte fragte er ob ich wieder vorbei komme, was ich auch tat . Wir schliefen mit einander und er schrieb mir täglich ....ich fuhr noch mal zu ihm und seine Tochter war noch wach...die sagte dann zu ihm was ich denn für eine hübsche frau bin und ob ich ihre neue mama werde...das beeindruckte ihn total und die kleine wollte das ich sie ins bett bringe und ihr gute nacht Lieder singe ....danach erzählte er dann das er mich gern für sich hätte, er mit mir sein Leben gestalten möchte und das er mich sehr schätzt und mag ....ich war hin und weg und völlig durcheinander, konnte mich aber von meinem Partner nicht trennen , der zwillinge mann entschied sich dann dazu weg zu ziehen und fragte mich ob ich mit gehe. Ich sagte das ich das nicht kann und somit trennten sich unsere Wege nach einigen gemeinsamen nächten in denen er immer enttäuscht war wenn ich nicht bis zum Morgen.blieb . Ich bekam dann ein weiteres Kind mit meinem Mann und alles war bestens....2016 dann war er wieder zurück hier her gezogen und er fragte mich ob wir uns treffen können. Ich freute mich total darüber weil wir die Jahre zuvor immer mal Kontakt hatten. Ich fuhr zu Ihm und er küsste mich sofort wieder....dann erstmal wieder funkstille . Das nächste mal als wir dann Kontakt hatten fragte er wieder ob wir uns sehen können.....nachdem wir eine Weile geschrieben haben....ich wollte dann zu ihm und wir schrieben vorher kurz...dann auf einmal , er möchte doch nicht das wir uns sehen weil gerade alles in ihm hoch kommt und er eigentlich wollen würde das ich über Nacht Bleibe und er eigentlich mehr von mir möchte so wie 2013 schon...wir trafen uns dann doch ,nachdem ich bissel druck machte. Der Abend war total schön und paar Tage später trennte ich mich von meinem Mann , weil ich den zwillinge mann nicht wieder verletzen und verlieren wollte. Dann hat er sich allerdings zurück gezogen und wollte von allem nichts mehr wissen ....ich war dann Single und genoss mein Leben bis ich einen anderen Mann kennengelernt habe und von dem schwanger wurde . Das gefiel dem.zwillinge mann garnicht aber unser kontakt war sowieso nur noch sehr oberflächlich ....ich ging am ende auch wieder zu meinem Mann zurück und in der Zwischenzeit hat der zwillinge mann etliche frauen und sogar eine weitere ehe gehabt....nun sah er an meinem profilbild das ich nur noch allein drauf war, nicht mehr wie sonst mit meinem Mann....er schrieb mich wieder an, fragte wie es mir geht und sagte mir, das er oft an mich denken musste und mich aber lieber nicht anschreiben wollte, habe dann gesagt das es mir genauso ging und plötzlich wollte er wieder fotos von mir und sich mit mir treffen, er schreibt mir,wenn ich ein neues profilbild habe, wie hübsch ich doch bin usw. Jetzt hat sein Vorschlag mit dem Treffen aber nicht geklappt (Quarantäne) und ich war traurig darüber, er sagte aber er wartet auf mich .....er wünscht mir süsse träume und sagt , er träumt schon mal von unserem Treffen,er würde mich gern bei sich haben, er möchte mich küssen, er möchte das wir endlich mal neben einander einschlafen , er hat sich heute Abend wieder selbstständig gemeldet und plötzlich ist er online ,liest aber meine Nachricht nicht mehr obwohl er online ist ......was will dieser mann jetzt eigentlich nach fast 5 jahren wieder von mir ? Ich komme mir vor wie sein Spielzeug....was er jeder Zeit raus holen kann .....er weiss, das er für mich schon immer ein besonderer Mensch war und er immer einen Platz in meinem Herzen haben wird .....aber was sind seine absichten?