Hallo meine Lieben,
ich bin hier ganz neu und möchte kurz über mich was sagen: Ich habe seit April einen Freund, und bin 21 Jahre alt. Er selber ist 5 Jahre älter und hatte somit drei Beziehungen. Wir sind und die letzten Monate intim geworden und irgendwann vll in so 2 oder 3 Monaten würde ich gerne Sex mit ihm haben wollen. Ich gehe das alles sehr langsam an. Derzeitige beschäftige ich mich mit Verhütungsmitteln und bin mir da nicht so sicher.
Die Pille ist immer der Klassiker, aber hormone will ich meinen Körper nicht gerne geben. Und ich bevorzuge den natürlichen Zyklus der Frau, auch wenn der chaotisch sein kann. Ebenso ist mein Körper in Sachen Medikamente eine null haha. Aber wieder ernst: Beim Kondom würde ich das erste Mal versuchen, aber ich habe halt immer im Kopf die Sorge, dass ich dann schwanger werden kann. Und gerade jetzt ist ein Kinderwunsch nicht an der Stelle.
Ich habe von einem Diaphragma gelesen, aber es scheint nicht so oft benutzt zu werden. Vll kennt sich hier jemand mehr aus.
Und ich wollte gerne von euch Fragen, die mit Kondom verhüten eure Meinung wissen.
Bei der letzten Beziehung von meinen Freund hatte sie die Spirale, welches für mich noch nicht in Frage kommt. Und bei den anderen zwei hat er ganz normal mit Kondom verhütet.
Vll könnt ihr mir bisschen weiterhelfen
Gruß