Moin Moin, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe bei einem Problem brauche.
es folgt ein längerer Text, ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit dafür nehmt :)
Die Situation ist folgende:
ich habe übers Internet ein Mädchen kennen gelernt. Das war vor etwa 6 Monaten.
wir haben uns seit Beginn an richtig gut verstanden und immer viel Zeit zusammen verbracht. In diesen 6 Monaten haben wir eigentlich jeden Tag zusammen geredet, sei es über WhatsApp oder am Telefon.
Nach ein paar Monaten hat sie mir gestanden dass sie in mich verknallt ist, was ich auch erfordert habe.
Vor 2 Wochen hatten wir einen kleinen Streit, wir haben uns aber wieder vertragen und im Anschluss darauf hat sie mir dann gesagt dass sie mich liebt. Ich war in dem Moment komplett überfordert damit, weil wir uns bisher noch nicht im echten Leben gesehen hatten. Also habe ich ihr gesagt dass ich auch Gefühle für sie habe, aber "Liebe" erst sagen kann wenn ich sie in echt kennen gelernt habe. Das hat sie auch verstanden.
Soweit so gut.
Vor etwa einer Woche dann folgendes: Sie war auf Arbeit und hatte etwas Stress. Sie meinte sie kommt erst später nach Hause. Ich meinte zu ihr dass es okay ist und das ich auf sie warte.
Sie meinte sie schreibt mir wenn sie losfährt und direkt danach war ich überall (WhatsApp, Instagram usw) blockiert.
Ich war natürlich völlig überrascht, weil das so aus dem nichts kam. Ich wollte einfach wie jeden Tag mit ihr telefonieren wenn sie zuhause ist.
Ich weiß echt nicht warum sie das gemacht hat.
Ich fühle mich sehr verletzt, habe Liebeskummer und es fällt mir auch einfach sehr schwer mit ihr abzuschließen, weil ich eben den Grund für ihr Verhalten nicht kenne. Ich frage mich die ganze Zeit was das soll. Wie gesagt das ganze war vor etwa einer Woche, dass sie mich blockiert hat.
Vielleicht hat sie Angst vor Zurückweisung weil ich ihr "Ich liebe dich" nicht erwidert habe? Vielleicht hat sie einen anderen? Ich weiß es nicht.
Das Ding ist sie hatte mich schon mal wegen einer Sache blockiert gehabt. Damals war es weil ich ihr gesagt habe, dass ich ihr nicht vertraue. Dann hatte mir ihre Freundin geschrieben, dass sie es bereut und sehr darunter leidet. Daraufhin hatte ich dann mit ihr gesprochen, wir haben uns vertragen und sie hat mir versprochen dass sowas nicht noch mal vorkommt.
Falls es irgendwen interessiert: Ich bin 27 und sie ist 20.
Wäre cool wenn irgendwer mir Rat geben könnte.