Hallöchen!Ich möchte gerne eure Erfahrung/Meinung hören.Ich bin Mutter zweier Kinder.Von dem Vater der Kinder getrennt lebend.Beziehungsende Grund war,auseinander gelebt,angeblich zu wenig Achtung von mir.Deshalb keine Liebe zurück bekommen.Ich Haushalt,Kinder im Alter von 5 und 1 Jahren.Er Arbeit bis 15 Uhr.Er Depressiv,kein interesse gezeigt.Nach der Arbeit sollte Haushalt fertig sein und Essen auf den Tisch (das was er nur mag) ansonsten war er schlecht gelaunt. Nach dem Essen , Playstation an oder restliche Tag auf Couch mit Handy in der Hand. Haushalt Kinder usw allein auf mich gestellt. Abends total kaputt und oft im Bett der Kinder oder allein eingeschlafen gehen 21-22 Uhr. Meine Kinder noch nicht am durchschlafen. Er war beleidigt. Geschlechtsverkehr 1-2 die Woche. vor den Kindern jeden Tag ein muss. Beschwerte ich mich über sein Verhalten, war ich faul und keine vernünftige Mutter, dreckig und keine richtige Frau, meine Eltern mochte er nicht, seine Eltern und er die besten. Freunde hatten wir keine. Meiner Meinung nach Egoismus , Eifersucht, Arroganz. Trennung dieser Gründe. Ich hab mich nicht geliebt gefühlt. 1,5 Jahre getrennt. Zwischendurch Kontakt und dooferseits von mir wieder auf ihn reingefallen. Hoffnung daß er sich ändert. Eine Beziehung geführt für paar Wochen, danach Streitsuchen von ihm. Vor meinen Kindern geheimgehalten so gut es ging, damit die nicht enttäuscht werden. Trotzdem war er jeden Tag da. Er wollte mehr und mehr. Ich hatte Angst ins alte chema zu fallen und eher zurückhaltend. Streit weil er es nicht akzeptiert, Kontaktabbruch. Regelmäßig Kontakt zu den Kindern, abgeholt von seiner Mutter. Seine Nummer geändert, für mich und die Kinder im Notfall erreichbar nur über seine Mutter. Daraus wurde eine on Off Beziehung. Wie immer das gleiche , nur von Mal zu Mal schlimmer, bis echt assozial. Ich habe was für ihm empfunden , obwohl ich selbst wusste, das es falsch ist. Streit sex, fertig machen von ihm und seiner Mutter. Ich bin ne schlechte Mutter, mein Haushalt ist dreckig, meine Kinder dreckige anziehsachen und kein Essen für die Kinder angeblich. Meine Familie und Freunde wurden beleidigt ohne Grund und ich fertig gemacht , weil ich nicht nach 1 Woche Kontakt wieder zu ihm einziehe und das verheimliche vor den Kindern , das wir uns Mal wieder lieb haben. Im Endeffekt bin ich schlampig , weil ich Sex mit ihm hatte ohne wirklich zusammen zu sein, ich ihn nicht liebe, sonst würde ich sofort 24 Stunden mit ihm verbringen wollen und meine Familie meine Freunde und ich das letzte und noch viel mehr. Schlechte Mutter Haushalt dreckig schlampig und und... Was ich erwähnen muss. Wir waren 8 Jahre zusammen, hatte keinen anderen Partner , könnte ich auch nicht. Er eifersüchtig auf jeden. Arrogant, falsch , hinterlistig und ein Narzisst. Vielen Gruß