Hi :)
Ich bin neu hier, aber ich dachte mir, ich stelle gleich mal eine Frage hier hinein.
Und zwar würde ich mich gerne etwas verändern ^^ Einfach eine "Rundumerneuerung", weil ich mich im Moment nicht so wohl fühle, wie ich bin.
Ich weiß, dass jetzt vermutlich die Frage kommt: Warum machst du nicht einfach?
Ähm. Ja, das ist eine gute Frage. Bei mir scheitert es meist an der Umsetzung.
Allgemein habe ich (deswegen hoffe ich mal, dass es in das Forum Beauty überhaupt passt ^^) mir vorgenommen, mehr auf mein Äußeres zu achten.
Hat jemand von euch Tipps? :)
Im Bereich Haarpflege, Hautpflege, aber auch allgemeine Körperpflege? Ich rede jetzt natürlich nicht von regelmäßiger Hygiene oder so, aber vielleicht habt ihr ja Produkte oder so, die ihr mir empfehlen könntet, die ich mal ausprobieren kann?
Und kennt sich jemand mit Wimpernserum aus? Ich vertrage wirklich gar keine Mascara (nicht einmal die meiner Mama aus der Apotheke) und das finde ich ehrlich gesagt etwas schade, in dem Sinne, dass ich gerne meine Augen dadurch betont habe, in dem ich die Wimpern getuscht habe.
Mir geht es nicht darum, einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Aber ich möchte mich auch gerne optisch ein bisschen wohler fühlen und mal mit einem leichten Grinsen in den Spiegel sehen.
Also falls jemand von euch Tipps, Ideen oder Gedanken zum Thema Glow Up hat, dann darf er sie mir hier gerne mitteilen. Ich konnte mich jetzt nicht genauer ausdrücken, weil das Thema doch sehr umfangreich und auch übergreifend in den Foren hier ist :)
Aber ich freue mich über einen Austausch mit euch :)