christel1961 Ich habe hier viel gelesen das es sich auch "reife" Frauen regelmässig mal selbst machen... Gibt es auch welche die es nicht mehr tun oder schon immer darauf verzichtet haben?
mahlah_12729577 Ich känn mir auch in meinem Alter nicht vorstellen komplett darauf zu verzichten. Glaube auch nicht das es so viel mit dem Alter zu tun hat
bruichladdich Es sollte kein Grund sein, sich schlecht zu fühlen, egal ob jemand sich selbst befriedigt oder eben auch nicht! Und das ist auch nicht vom Alter abhängig!
rita57 bruichladdichIxh find da auxh nichts schlechtes dabei. Ich weiß ja am Besten was gut für mich ist.
jochen rita57Ich bin zwar hier als Mann aber meine Frau 68j macht es sich auch noch oft selber manchmal auch mit mir zusammen und es ist für meine Frau und für mich immer wieder schön.
laurie120 Ich mache manchmal selbst, habe immer getan, und Alter spielt mir keine Rolle. "Eine Frau wird nicht alter, sonder reifer!"
reloo laurie120da gebe ich dir völlig recht eine Frau wird nicht älter sondern reifer und erfahrener! 👌
sandri123 Warum sollte das eine Frau im besten Alter denn nicht mehr tun? Jeder wie er, oder besser, sie möchte. Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.
josi31 Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 57, verheiratet. Sex ist für meinen Mann und mich immer wieder schön. Wir experimentieren gerne, Toys etc. Also auch im "Alter" geht noch was. ..
reloo josi31warum sollte Frau oder Mann auch darauf verzichten es ist doch einfach Entspannung pur wenn man sich selbst befriedigt ich mache es mir ja auch des Öfteren und ich bin ein Mann also sollten wir doch gleichgestellt sein! 👌👌👌