maria1996Ich sage immer lässt man die Katze /Kater einmal auf Tisch ,die wird das immerwiedermachen.Genau wie in eurer Partnerschaft- du hast mitgemacht und hast es geduldet, das er dich prostituiert (Denn so sieht es aus leider ) Er zwingt dich mit andren Typen zum Sex.Machst du nicht mit bestraft er dich mit Sexentzug .Ja Wahnsinn und du sitzt da und weinst .Anstatt ihm zu zeigen ,wo der Maurer das endgültige Loch gelassen hat . Natürlich haben Männer und auch Frauen solche Fantasien FFM oder MMF.Das ist auch nicht schlimm.Hab ich auch und mein Freund auch mal ab und zu spinnen wir uns was zusammen ,aber es wird immer nur eine Fantasie bleiben,weil wir das nicht brauchen.Aber, manche Fantasien sollten Fantasien bleiben und nichts weiter.Dein Partner und du ihr habt Grenzen eingerissen die so manchen Paar früher oder später das Genick bricht .Und bei euch ist es passiert .Er begehrt dich nur, wenn er dich beim Sex mit anderen sieht .Er setzt dich emotional so unter Druck.Ich kann dir nur den Rat geben dich von diesen Mann nicht so von oben herab behandeln zu lassen.Liebe ,Respekt und Achtung ,Treue sind immer die Grundpfeiler einer Beziehung die eine Beziehung /Partnerschaft ausmachen.Wenn ,etwas von den Grundpfeilern nicht mehr da ist geht die Liebe zu Bruch .Und bei euch ist eine dermaßen Schieflage entstanden.Was hast du von so ein Mann der dich nur im Haushalt möchte und im Bett eines anderen sehen will oder er schaut zu dabei .Ist es das wert dein ganzes Leben mit so ein Mann zu verbringen?Du solltest viel mehr wert sein und lernen dich selbst zu lieben .Aber ich an deiner Stelle wäre weg für immer .Das wird nichts mehr mit dein Partner .Ihr habt euch irgendwie verloren in diesen verhängnisvollen Labyrinth und kommt da nicht mehr raus .
Wenn,Gefühle anfangen weh zu tun und man weint ist unglücklich sollte man sich selbst fragen.Hat das alles noch ein Sinn?