Hallo liebe Mitglieder. Ich bin eine Stille mitleserin und wende mich nun mit meinen eigenen Problem an Euch.
Ich bin seit 09.01 diesen Jahres in einer Beziehung mit meinen Freund, diese Beziehung ist ehrlich und einfach nur toll.
Zudem Problem
Mein Freund 30 Jahre alt, hat Phasen weiße Depressionen, mal geht es ihm gut und dann taucht er unter.
Vorletzten Sonntag war noch alles oki und ab Sonntag Abend hörte ich nichts mehr von ihm, ich voller Sorge mehrmals geschrieben, keine Antwort. Ich war Tagelang am weinen ,habe kaum geschlafen. Ich habe am Mittwoch (letzten) gesehen, dass er auf Facebook online war. Ich habe ihm geschrieben und versucht anzurufen ohne Erfolg. Am letzten Freitag nach dem ich mehrmals geschrieben habe, hat er dann geantwortet, dass er psychisch und Körperliche Schmerzen hat und zur Zeit mit niemandem Reden mag. Er sagte, er wünschte er wäre anders, damit ich wegen ihn nicht leiden müsste. 😓 Ich hatte einen Tag vorher mit seinen besten Freund gesprochen, der mir das mit dem Depressionen bestätigt hat und sagte, nicht mal er oder seine Eltern kommen an ihn ran. Ich hatte dann noch Zwei Nachrichten bekommen, wo er gesagt hat, dass ihm die Arbeit (aushilfe) gut tun würde und auch ablenken würde. Und das er sich entschlossen hat, eine ambulante Therapie zu machen. Er wollte dieses oder nächstes Wochenende je nach Arbeit zu mir kommen, aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr richtig glauben. Da ich gerade zur Zeit gar keine Antworten mehr bekomme, aber vielleicht schreibe ich auch zu viel. Zwei Nachrichten pro Tag. Es ist kein ran kommen an ihn. Ich habe Phasen, von Traurigkeit, Wut und Hilflosigkeit in mir und weine sehr viel. Ich möchte mich noch nicht trennen, weil ich ein Gespräch brauche um eventuell eine Lösung für uns zu finden. Auch die Familie sagt, abwarten, weil sie meinen Freund sehr schätzen und mögen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seit ihr damit umgegangen? Was kann,bzw soll ich tun.?Ich komme sehr schwer mit der Ignoranz klar. Ich bin so unsicher in allem, dass ich schaue, hat er sein Beziehungsstatus geändert, ist er noch in der Famiilien-Gruppe drin und Ja er ist es noch. Ich klammere mich an seiner Aussage fest, dass er dieses oder nächstes Wochenende her kommen will. Das noch alle seine Sachen bei mir sind, wie Schuhe, hygeneartikel und Klamotten. Ist das alles so richtig?
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. LG