Ein Mann wird nie verstehen können, dass sich Stress auf die meisten Frauen (ich gehöre übrigens zufälligerweise nicht dazu) lustkillend auswirkt.
Im Gegenteil: Viele Männer können gerade beim Sex ausgezeichnet Stress abbauen.
Das vielleicht als Intro, um ein bisschen aufzuzeigen, dass Männer und Frauen da oftmals sehr unterschiedlich ticken.
Dein Freund ist offensichtlich nicht empathisch genug, nachvollziehen zu können, dass Du unter Stress Deine Libido verlierst.
Er wird im Gegenteil denken, etwas Sex könnte Dir zu einer gewissen Entspannung verhelfen (er liegt da im übrigen eigentlich auch nicht falsch, aber die bei Dir zurzeit eingefrorene Libido lässt diese Überlegung nun mal gänzlich kalt).
Eigentlich wäre diese zeitlich ja absolut absehbare Phase seinerseits gut auszusitzen. Stattdessen setzt er Dich leider unter Druck.
Nun ist ein eingeschnappter, trotzender Mann so ziemlich das Unerotischste auf der Welt. Das checkt er jedoch leider nicht, da er offenbar einen Tunnelblick auf sein eigenes "Problem" hat.
Wie viel erotischer wäre es doch, wenn er dieser Sache gelassen gegenüber stehen und Dich nach Kräften unterstützen würde.
Ich kann nur empfehlen, mit ihm nochmals Klartext zu reden. Hilft alles nichts, würde ich mich für die verbleibende Zeit vor der Prüfung ganz zurückziehen.