Hi ihr Lieben,
hab seit einiger Zeit paar struggels in meiner Berziehung und kann das jetzt leider nicht mehr alleine händeln:
Ich (29) und mein Freund (30) sind seit einem Jahr mittlerweile zusammen.So weit so gut jedoch fühle mich leider seit einiger Zeit nicht mehr begehrt von ihm.. Es fing damit an das er mir einmal erzählt hat wie attraktiv einer seiner Mädels war mit denen er was hatte..ziemlich verletztende Erfahrung. Dann erzählte er mir dass er mit einer seiner Ex Freundinnen einen Lsd trip hatte und Sex hatte, auch sehr verletztend, weil sie was mit ihm hatte was ich mit ihm teilen werde.. Leider hat er Probleme mit seiner Erektion,allerdings nur Gelee er kann sie nicht halten und "er" schlafft ab, dass dürfe ja nicht unbedingt mit 30 sein, dass gibt mir leider auch das Gefühl nicht genügend sexappel zu haben.
Ein anderes Problem ist das er nicht arbeitet und noch bei seiner Mutter wohnt und es mir so vor kommt als ob er kein Interesse hat die Beziehung weiter wachsen zulassen , dafür wäre es natürlich Wichtig das er an sich arbeitet...und so gibt es mir das Gefühl ich sei es nicht wert.. das tut weh.. habe ihn gestern drauf an gesprochen das er bitte Kondome kaufen soll weil ich nicht alles stämmen kann , dann meinte er habe nicht immer Geld um welche zu kaufen.. ich dachte mir geh doch arbeiten und denke mir dann auch immer für seine ex Freundin hätte er es gemacht, ich bin es aber nicht wert :(
hatten dann alles geklärt, hatten heute Sex, und habe ganz kurz ( wirklich nur ne 1 sek) an einen Jungen gedacht der mich wirklich in der Vergangenheiten sehr sehr sehr begehrt und mir bis heute hinter her rennt , dieser Typ ist nicht besonders mein Typ , aber ich glaube ich hab nicht an diesen Typen gedacht weil ich ihn so sexy finde sondern eher weil ich mich begehrt fühle von ihm was man leider nicht so von meinem Freund sagen kann....ich fühle mich trotzdem extrem schlecht..mein Freund liebt mich, ich weiß es, aber trotzdem fühl ich mich nicht begehrt
deshalb meine konkrete Frage:
bin ich es die verletzlich ist, die sich selbst überschätzt und sich mal ein kriegen sollte ODER ist er es der mich nicht schätzt und mich zurückhält..
sorry für den langen Text aber ich brauch echt Hilfe..