Hey, ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen.
Ich bin mit meiner Freundin schon sehr lange zusammen.
Mittlerweile bin ich aber am zweifeln ob es noch richtig ist diese Beziehung weiter zu führen.
Denn, leider ist es so dass ich sie sexuell nicht mehr attraktiv finde.
Also nur rein körperlich betrachtet und was die Vorlieben und den generell Akt betrifft.
Ich erinner mich gar nicht mehr dran wann wir das letzte mal Sex hatten. So komisch das klingen mag.
Die meisten werden jetzt sagen dass man doch einfach drüber reden soll.. Aber wir sind nicht das Paar welches über Beziehungsdinge richtig gut reden kann. Kommunikation ist natürlich das A und O. Aber jegliche versuche scheitern immer darin dass man sich dann angegriffen fühlt und man sich verschleißt.
Ich möchte nur nochmal hervorheben dass es rein um das sexuelle geht.
Die Interessen scheinen nicht mehr die selben zu sein. Und es soll auch nicht so rüber kommen "typisch Mann". Sie hat stark zugenommen und ich bin natürlich auch nicht mehr in der Form meines Lebens.
Ansonsten ist sie eine super tolle liebe und süße Frau.
Deswegen die Frage..
Wie wichtig ist das sexuelle Verlangen und der Sex an sich wenn das einen doch irgendwie unglücklich macht?
Haltet ihr dann an Beziehungen fest oder trennt ihr euch wenn es in dem Bezug nicht mehr passt?
Ist das gleichzusetzen mit dem zwischenmenschlichen?
Was hat mehr Gewicht?
Es kam dadurch leider auch schon zum Betrug meinerseits.
Hat die Beziehung dann noch einen Sinn wenn es schon soweit gekommen ist und ich sie aber ansonsten toll als Mensch finde?
Bitte verurteilt mich nicht sofort.
Es geht nicht nur darum was Mann denkt. Gerne würde auch von allen Geschlechtern die Meinung wissen.