Hey ihr Lieben,
Ich hab da gerade so ein kleines Problem. Ich fange mal von Vorne an.. Ich bin 170cm groß und wiege 66 Kilo.. meine Problemzone ist eigentlich nur mein Bauch, der ist total uneben und speckig, vor Allem wenn ich sitze sieht man das extrem.(und nein ich übertreibe nicht, der ist wirklich sehr uneben)
Mein Exfreund der immer sehr durchtrainiert war hat mich 3 Jahre lang immer mega fertig gemacht deshalb und mich extrem abwertend angeguckt, das hat mich total fertig gemacht psychisch. Wir sind nun eine Weile getrennt und jetzt habe ich jemand neues kennen gelernt der auch sehr durchtrainiert ist. Er hat mich bis jetzt nur mit Klamotten gesehen aber ich weiß aus sicherer Quelle das er auch eher auf sehr schlanke Frauen steht. Meine Frage ist, kann er mich auch attraktiv finden trotz meines speckigen Bauches? Wir haben uns nun schon öfter getroffen und auch sehr viel geknutscht und gefummelt, wobei er sehr erregt war wie ich gesehen habe. Zum Sex kam es bis jetzt noch nicht weil ich es immer verneint habe, ich habe einfach zu viel Angst das er zu geschockt von meinem nackten Anblick ist.. was soll ich tun? Kennt jemand diese Situation oder hatte diese schon mal? Sieht ein Mann über sowas hinweg wenn er eine Frau allgemein sehr hübsch und interessant findet?
Liebe Grüße