hallo ihr lieben^^
ich bin in einer richtigen blöden situation...seid 2 tagen erst bin ich mit meinem freund zusammen und bin total unglücklich und mache mir sorgen und gedanken O__o.
aber jetzt mal von vorne: ich kenn meinen jetztigen freund schon ewig und es gab schon immer eine bestimmte verbindung die man nicht in worte fassen kann. seid 2 monaten haben wir auch angefangen an partys feten usw zu knutschen :roll:
vor ca 2 wochen haben wir uns gegenseitig in Faceb*** geschrieben... haben uns erzählt wie schwer es doch ist den richtigen partner zu finden etc.. und haben und dann gegenseitig gestanden dass wir uns zwischen uns was vorstellen könnten :AMOUR: aber wollten nichtmehr viel im internet darüber schreiben.. solche sachen sollten persönlich besprochen werden. einige tage später haben wir uns spontan getroffen, kamen zusammen, alles offiziell schön und gut. bis dahin war ich noch total happy -.- als er nachhause ging lief ich mit seinem kumpel und seiner freundin auch nachhause. sein kumpel erzählte mir knallhart folgendes: er hätte noch was mit seiner ex am laufen (die ihm 2 mal in 2 monaten mit 2 seiner freunde fremdgegangen ist) und sie wären am dienstag im kino gewesen... sie posten sich noch herzchen (SIE JEDENFALLS) und sie will ihn zurück. tja was mach ich nun ich bin total verwirrt. dass sie ihm immer so einen schwachsinn postet sehe ich ja an seiner pinnwand. da hab ich ihn angerufen hab gesagt dass das nichtmehr vorkommen darf. und sagte ja natürlich es kommt nichtmehr vor... aber ein paar tage davor waren die noch im kino und haben im internet geflirtet dass alles zu spät war!! kann er wirklich so dumm sein und an so einer person hängehn die ihn 2 mal mit 2 seiner kupmels betrogen hat?? :shock: was soll ich nur tuuuun -.- ich bin so hilflos.. kann mir einer nen rat geben..? :cry:
würde mich freuen danke schonmal...