Hallo
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen ssoll Alles ging im September '19 an. Ich war in einer 6 jährigen Beziehung und nicht glücklich, mein damaliger Freund litt an einer sehr starken Depression und ich habe mich irgendwie so ziemlich mitziehen lassen.
Im September kam wie jeden Tag unser Stammkunde in seiner Mittagspause zu uns (Bäckerei) und verbrachte seine Pause bei uns. Ab da fing es an. Dieses Kribbeln im Bauch, diese Aufregung wenn er kam, die ersten Komplimente die er mir machte.
Im Dezember dann die Trennung von meinem Freund und ab da war dann der "neue" da.
Unsere Beziehung stellten wir ersteinmal nicht in den Vordergrund weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Leider ist es auch immer so geblieben. Ich habe seine Eltern in 16 Monaten Beziehung nur drei Mal gesehen und einmal kam sein bester Freund an seinem Geburtstag vorbei. Das wars aber auch schon mit dem privaten Umfeld. Wir sind immer nur bei einem "hab dich lieb" geblieben, für mehr hat es nicht gereicht. Obwohl ich einmal zu ihm gesagt habe dass ich ihn liebe. Er erwiderte dieses auch. Aber ab da war es aber anders.
Nie wieder wurde ein ich liebe dich gesagt.
Vor zwei Wochen habe ich mich dann getrennt weil ich dir und keine Zukunft sah und ich ihm keine Zeit stehlen wollte. Und weil wir uns nicht liebten, ich habe das Gefühl dass wir dem übergang vom "ich hab lieb" zum "ich liebe dich" verpasst haben.
Und jetzt? Jetzt habe ich schmerzen, mir tut mein Herz richtig weh, wenn ich an ihn denke kommen mit die Tränen. Er fehlt mir, ich habe so einen großen Fehler gemacht.
Gestern Abend habe ich dann mit ihm telefoniert, ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich dachte er teilt meine Gefühle, aber irgendwie habe ich mich getäuscht. Er geht auf Abstand. Das kann ich nicht mit umgehen.