Hi Luisa!
Tja, schon toll, somit sich heutzutage so "die Zeit (die ja ach so knapp ist...) vertrieben" wird...
Wenn er trotz Frau und Kind nichts weiter zu tun weiß, als irgendwelche FOTOS (es sind ja letztlich fast alles nur mehr mehr als weniger "geschönte" Abbildungen der "Rollendarstellerinnen") anzuhimmeln und zu "liken" (Dein Freund weiß schon, was allein der "Druck" auf den "like-Knopf" bzgl seines Telefons/Laptop/Tablet/PC bedeutet?!?!?!), läuft ja sonst wohl alles Bombe in Eurer Familie...
Mal ernsthaft: Wie oft "liked" er DICH denn so und das "ganz in echt" durch Komplimente, Berührungen etc, auch den Wunsch nach SEX mit Dir?
Wenn Du da keine "Mangelerscheinungen" feststellen kannst, was soll's. Obwohl mir schon ziemlich "anders" wird, DENKE ich nur an ein Foto einer "typischen" Pornotussi - da gäb's für MICH absolut NIX zu "liken",/aber das ist eine ganz andere "Geschichte".
Und nur, daß ich nicht falsch verstanden werde: Mein "Geschmack", was Frauen angeht, ist einigermaßen "breit" gestreut!
Ganz wichtig ist allerdings, daß neben einer für meine Begriffe "attraktiven" äußeren Erscheinung selbstverständlich auch ein Charakter und geistig-soziale Bildung so deutlich vorhanden und erkennbar sind, daß eine Beziehung möglich ist!
Aussehen ist sicherlich ein nicht zu unterschätzender Faktor, gerade auch heutzutage, aber allein "nicht ausreichend"...
Kannst ja 'mal in Dich gehen, und überlegen, ob das, was Dir so widerfährt und WIE Dein Freund sich Dir gegenüber benimmt, angemessen und vielleicht sogar derart positiv ist, daß Du über ständige "likes" irgendwelcher anderer Frauen hinwegsehen kannst.
Alles Gute.