Hallo zusammen... ich würde gerne etwas Pepp in meine Beziehung bringen und z.b. unter einem Kleid keinen Slip tragen. Allein die Vorstellung macht mich schon sehr scharf... daher habe ich Angst, dass ich dann so feucht werde und man es auf dem kleid sieht wenn ich irgendwo sitze... hat jemand erfahrung damit und kann mir berichten?

anfangs kann das sehr aufregend sein, wenn du aber angst hast das es zu feucht werden könnte schau das du nen tampon dabei hast

Genau, wovor hast Du Angst? Wenn Du das Gefühl hast, dass Du zu erregt/feucht wirst, zieh deinen Slip an (mit Tampon oder Slip-Einlage)

Einfach versuchen. Zur Not sich "Trocknen" und oder Silp bei sich haben.

Probiere es aus, wie es ist, ohne Höschen durchs Leben zu gehen. Dein Partner wird es doppent freuen: wenn er erstens merkt, dass du nicht drunter trägst, und zweitens wenn er feststellt, wie feucht du schon bist. Nutze die Gelegenheit für einen Quickie ohne Vorspiel.

Wer hat sowas noch nicht probiert? Gab mir früher mal einen besonderen Kick. Muss aber jetzt mit über 40 nicht mehr sein.

Kleid ist für sowas bissl unpraktisch. Rock, kann, muss aber kein Leder sein. Und kurz, damit überall reichlich Luft ran kann, das relativiert die Feuchtigkeit.., aber da wird eh nichts passieren, dass du so feucht wirst, dass es Flecken gibt. Ich habs schon öfter ausprobiert, und der Gadanke daran vorher macht dich meistens geiler als das dann in Wirklichkeit wird..

Wie frucht wirst du denn? Bei den meisten ist das so ohne Sex eher kein Wasserfall... im Notfall einfach kurz auf der Toilette abwischen oder Ersatzklamotten mitnehmen ;)

Im Sommer gehe ich auch gerne mal ohne Slip. Ein Fleckenproblem kenne ich jedoch dabei nicht.

Was machst du wenn deine Nase feucht wird?

rosenrot0104

Baoh! Natürlich! Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun (also bei entsprechenden Außentemperaturen natürlich)....

Wenn es dir früher einen besonderen Kick versetzt hat, dann musst du es Ü40 erst recht machen....!

• claui95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oh das kenne ich gut. Klar ist das zu sehen. Aber was soll's. Ich gehe nur so raus und liebe es. Ich mag den Wind spüren. Und ich bin nicht mehr jung. Tu was Du willst. Man lebt nur einmal.

Für mich war es nicht vorstellbar ohne Slip rauszugehen. Aber nachdem ich gestern das erste mal das Gefühl erleben durfte werde ich es wohl öfter machen.
          Ich bin schon gespannt was für Erfahrungen ich machen werde.

Also meine Freundin und ich (M) gehen erstmal auf die Treppen vor dem Dom in Köln, wenn wir dort anreisen. Egal, ob Rock oder Kleid, sie geniesst es, dann ohne BH und Höschen da zu sitzen. Wir haben aber auch andere Frauen gesehen, die genauso "freizügig" dort sind. Sie hat noch nie über Feuchte gesprochen. Wir wissen, das uns dort keiner kennt. Von daher sind wir auch nicht schreckhaft, wenn der Wind ihr Kleid mal anhebt. Meine Freundin geniesst den Wind zwischen den Beinen. Wenn auch andere davon etwas mitbekommen, ist uns egal.

pusteblume0815

Wenn dich die vorstellung reizt, dann probier es halt mal aus. Einfach machen...
            Ich glaube, den meisten männern gefällt die vorstellung, dass ihre partnerin nichts unterm rock trägt. Es macht deinen partner sicher an, wenn du ihm das zum richtigen zeitpunkt verrätst, oder er es selbst bemerkt.

Im Sommer bin ich recht oft ohne Slip unterwegs und bisher gabs noch keine Unfälle ;)