Ich möchte dich ernsthaft etwas fragen.
Du empfindest wirklich kein Glück außerhalb dieser Fokusierung auf diesen Mannes.
Es macht dich also dein Kind nicht glücklich, wenn es fröhlich ist oder Erfolg hat. Es machen dich Freunde/Familie und gute Gepräche mit ihnen ( Coronazeit kann man auch per Skyp viel Kontakte pflegen) nicht glücklich. Ein kleiner Erfolg bei der Arbeit und/oder Wertschätzung durch Kollegen lässt in dir auch kein Glücksgefühl aufkommen.
Ich könnte dies Liste beliebig lang fortsetzen.
Es würde dich nur die Liebe von diesem Mann glücklich machen. Und der will dich nicht einmal, lehnt dich ab und ist in einer Beziehung. Warum lehnt er dich wohl ab?
Es werden sicher hier einige zustimmen, dass kein vernünftiger Mensch zum alleinigen Träger des Glücks des Partners werden will. Keiner möchte einen Partner, der sich so extrem anhängt, dass keine Luft mehr zu leben bleibt.
Wenn du zumindest ehrlich zu dir selbst bist, wenn schon nicht der Community hier, dann hast du ihne wahrscheinlich auch schon gedroht und emotional erpresst.
Es geht leider nicht anders als es hart auszudrücken. Das ist keine Liebe, die du empfindest, sondern Obsession.
Ich hoffe, in deinem Umfeld nimmt dich jemand an die Hand und bewahrt dich vor schlimmeren. Ich wünsche dir, dass dein Umfeld auf dich eingeht und dich wieder auf Schiene bringt.
Leid tut mir dein Kind, dass wahrscheinlich nicht zu gering von deinen Stimmungen betroffen ist.