Moin &' erstmal danke das ihr das euch das durch liest &' mir vllt helfen könnt.
Alsssoooo...
Mein freund und ich sind jetzt fast 7 monate zusammen ich (20) er (23), anfangs war es für mich nicht so schlimm das er JEDEN abend, alleine alkohol trinkt und wir wenig sex haben.
ich dachte mir einfach "okay, das wird schon kein problem" unser erstes mal war richtig scheiße.. er hat einf keinen hoch bekommen und konnte es dann nichtmal zuende bringen wenn er dann mal "geil" war, weil entweder keine ausdauer oder er wurde dann einf wd schlapp. ich hab den gedanken verdrängt das ich nicht geil genug bin (ich habe auch krasse selbstzweifel)
naja jetzt sitzt ich hier alleine oben in seinem zimmer weil er unten ist und wieder trinkt, youtubes videos guckt und ich weiß einf nicht was ich machen soll. mit 23 ein alkoholproblem ist schon wkl krass und er will da auch nicht gegen tun, ich hab schon oft genug gesagt es kann so nicht weitergehen, er dann immer so "ja du hast ja recht und ich werde mich besser" ich hatte so hoffnung und seit 5 monaten ist es wieder das er jeden tag trinkt (nicht nur bier).
wir sehen uns so gut wie jeden tag und er sagte ja auch das es daran liegt, aber er tut auch nichts dagegen, er könnte ja was mit seinen freunden machen, aber will er auch iwie nicht.. und ich will auch nicht wkl was mit meinen freunden machen, weil ich lieber bei ihm bin, ich denke einf ich habe ihn nichtmehr lange wenn er so weiter macht..
bei ihm zu sein macht mir auch kein spaß mehr weil ich jeden abend sowieso alleine bin und er will auch nicht das ich nachhause fahre weil er meine nähe braucht (seine worte). naja und halt mit sex ist auch nicht viel, aber schon von anfang an nicht nur jz noch weniger, er stoßt mich immer weg. zum beispiel gestern wir waren gewitter gucken (haben es verfolgt, ist so ein couple ding) und wir waren alleine auf nem bewaldeten feldweg und er so "nee, das auto ist zu klein" und jedesmal sowas.. ich fühl mich einf nichtmehr akzeptiert, obwohl er sagt er liebt mich überalles, wir sind seelenverwandte &' son kram.. grade durfte ich sein genital nichtmal anfassen. ist das irgendeine masche? will er mir damit irgendwas sagen?
es ist schon eine weile so schlimm.
vorm schlafengehen wirds auch nicht weil wenn er zu voll ist kriegt er sowieso keinen mehr hoch. er sagt auch immer "für mich hat sex nichts mit liebe zutun, fi*** will man sowieso jeden" als er das gesagt hat, da kamen mir die tränen.
manchmal kommt er denn an, aber der sex ist dann total gefühlslos irgendwie.
achso und wenn er zuviel getrunken hat, macht er mich nur runter, "du bist hässlich." "du bist dumm" "boa ich hab kein bock auf dich" und das gleiche wenn er entzug hat ider genervt ist, manchmal wird er auch echt aggressiv. und dann heult er rum wenn ich bockig oder traurig bin, und lässt mich dann in ruhe UND er entschuldigt sich nie, bei allem was er sagt oder tut kommt nie ein "es tut mir leid"
aber er sagt das er mich liebt und ich das beste bin was ihm passieren konnte.
und nein, ich hab es nichts in erwägung gezogen eine paartherapie zu machen, er würde mich auslachen wenn ich damit ankommen würde.
danke fürs lesen &' helfen <3
lg.