Wieso vergibt man bei einem Menschen Punkte von 1-10?
Und ja, es wird immer Schönere, Reichere und auch Intelligentere geben, aber, wenn ich mit einem Menschen zusammen bin, dann ist derjenige für mich auch der Schönste. Jetzt unabhängig davon, ob das objektiv betrachtet auch wirklich der Realität entspricht. Aber ich persönlich gehe doch keine Beziehung mit jemanden ein, der mich nicht aus den Socken haut.
Mein Mann war für mich, als ich ihn das erste Mal sah, eine glatte 10. (Wenn man das jetzt so festlegen möchte, find ich zwar etwas doof, mach ich jetzt aber einfach mal) Und das ist er jetzt nach 14 Jahren immer noch, obwohl sein Körper damals natürlich attraktiver war, da er mehr Sport trieb, aber dennoch ist er es jetzt auch noch.
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen und sehe das auch so. Mein Mann macht mir ungefragt regelmäßig Komplimente und ich finde das innerhalb einer Beziehung auch notwendig, sonst muss man sich nicht wundern, wenn man sich die Aufmerksamkeit von anderen sucht.
Ich finde auch, dass er dich als die Schönste sehen sollte, denn du bist mehr als nur eine Hülle, dich zeichnet auch der Charakter aus. Und wenn du dann nur eine 6 bist, finde ich das mehr als verletzend.
Ich finde zwischendurch auch andere Männer attraktiv, aber meiner ist für mich auch noch sehr, sehr gutaussehend, und für mich eine 10.
Ja, schwierig dir jetzt da einen Rat zu geben. Ich kann dich gut verstehen. Ich wäre auch verletzt, allerdings würde ich dieses Bewerten einfach lassen. Macht er dir denn zwischendurch Komplimente? Dass du eine tolle Frau bist, gut aussiehst, du für ihn das Beste bist, was ihm passiert ist?