Also folgendes:
Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen, zwischendurch mal etwas Pause, da ich Zeit für mich brauchte. Sie hatte mir erzählt, Sie kenne mich von früher und fand mich damals schon sehr gut und jetzt findet sie mich noch viel mehr attraktiv. Sie schreibt mir sogar sofort immer zurück und alles. Das Problem von mir ist, dass ich zu schnell zu nett bin und warsch bei ihr den Eindruck erweckt habe , ich würde sie nur ausnutzen wollen... In Wirklichkeit finde ich sie ganz süß und würde sie gerne mal treffen. Nur geht es ihr halt nicht ganz so gut, gefühlstechnisch. Sie hatt auch mal geschrieben, sie weiß nich ob es bei uns was wird, aber das war von ihr auch nicht soo ganz so gemeint, meinte sie. Habe sie letztens gefragt, ob sie was machen möchte, an einem neutralen Ort natürlich, und sie meinte nur nein 🙈. Sie meinte auch vll traut sie sich einfach nur nicht mich zu treffen( vll weil sie mich so attraktiv findet naja). Sie vertraut mir halt kein bisschen und gibt dadurch auch nich so viel Preis.. Naja ich habe aufjedenfall Gefühle für Sie, vom Schreiben her... Bin echt sehr verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll, bitte um Rat
Vielen Dank im voraus