Hallo ihr Lieben.
Ich brauche Erfahrung.
Ich (29) habe seit einigen Wochen Kontakt zu einem Mann (36).
Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir schauen wo uns die ganze Sache hinführt.
Wir sind ziemlich schnell intim geworden und ich habe schnell gemerkt, dass er anschließend immer sehr abweisend war. Das lief dann meist so ab:
Mittwochs meldete er sich ob ich am Wochenende Zeit habe, wir treffen uns meist Freitags, weil Samstags bei mir oft schwierig ist. Dann haben wir was getrunken, Kniffel gespielt oder einen Film geschaut und meist ist dann auch was gelaufen. Dann hörte ich erstmal gar nichts mehr von ihm und wenn ich mich meldete war er eher abweisend. Also habe ich mich nach ein paar Malen zurückgezogen und mich mal gar nicht gemeldet. Zwei Wochen später schrieb er wieder mittwochs. Wir uns dann Freitag wieder getroffen, aber ohne dass was lief. Er war mega anhänglich, ist Sonntag mit mir mit meinem Pferd spazieren gegangen etc. Dann habe ich mich Mittwochs gemeldet und habe das halt angesprochen, dass ich mir doof vorkomme, wenn die Stimmung immer so schwankt zwischen nett und herzlich und eher kalt wie ein Fisch. Sind dann zur Übereinkunft gekommen, dass wir nun versuchen uns täglich zu hören, öfter zu treffen etc. ich würde es jetzt mal spontan eine monogame Nicht-Beziehung nennen, die allerdings seine Idee war, oder er hat mich eher darum gebeten es mit ihm zu versuchen. So Samstag war ich dann diesmal da, war alles tutti. So, nun hatte er ja den Wunsch geäußert, dass wir mehr Kontakt haben und liebevoller im Umgang sind ... Ich habe ihm gestern Abend geschrieben und ihm einen schönen Abend und nacher eine gute Nacht gewünscht, da kam nur "oh gehst du jetzt schlafen", "achso dachte schon" zurück, kein "dir auch" oder "danke". Heute Morgen habe ich ihm einen guten Morgen und einen stressfreien Tag gewünscht. Da kam nur "Hello. ne Tag fing scheiße an" und "danke" zurück.
So. Nun ist die Sachlage ja wieder völlig klar, der Gute hält mich hin bis die Eier wieder dick sind. Was ist da die beste Lösung? Einfach untertauchen und wenn er wieder ankommt ignorieren? Nummer löschen und blockieren? Oder wenn er wieder ankommt ihm sagen, dass er doof ist?
Ich kenne mich mit so einem Verhalten nicht aus und weiß auch nicht was er bezwecken will.
Erfahrungswerte fände ich super.
Lieben Gruß
Bellar