Hallo Ich (W/22 Krebs) erzähle kurz meine Geschichte, und hoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen.
Ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt (M/26 Jungfrau), die ersten Dates liefen super entspannt ab, wir konnten sooo viel lachen haben viele Gemeinsamkeiten, auf gut Deutsch es passt alles perfekt.
Er zeigte und sagte mir auch das er sehr
glücklich mit mir sei, seine Familie und Freunde hab ich noch nicht kennengelernt, aber bei Telefonaten sagte er das ich bei ihm sei.
Ich führ am Wochenende regelmäßig zu ihm und es ist immer schön gewesen , gingen viel spazieren , fuhren zum See und der Sex war auch der wahnsinn :-D.
Wie ich das letzte mal nach Hause fuhr, sagte er noch zu mir,:"wen du das nächste mal kommst kochen wir gemeinsam sein lieblings Gericht ".
Wir küssten uns immer ewig bevor ich mich auf dem heimweg machte, und fuhr auch mit einem extrem guten Gefühl nach Hause.
Wir sind beide nicht die Typen die ständig am Handy hängen so ist das auch ganz normal das man 1x am Tag oder 2,3 mal in der wochen den anderen fragt wie es ihm geht , wie der tag war.
Am Mittwoch letzter Woche fragte ich ihn wie es ihm geht und um zu fragen was er am Wochenende vor hat, er sagt mir das sein Kumpel am Wochenende kommt den er lange nicht mehr gesehen hatte.
Seit dem kahm nichts mehr von ihm.
Ich bin sehr hin und her gerissen, und unsicher ob ich mich melden soll oder braucht er jetzt die Zeit für sich die ich ihm auf jeden fall geben möchte .
Was meint ihr soll ich warten, habt ihr einen Tipp für mich bin leider sehr ungeduldig.
Vielen Dank schon mal im voraus
lg