Hallo celestyyy23,
das klingt für mich sogar sehr stark nach sexueller Belästigung. Im schlimmsten Fall sogar nach Vergewaltigung.
Natürlich ist es schwierig, die Situation jetzt rückblickend nachzuvollziehen, erst recht, wenn du dir bezüglich Einzelheiten nicht mehr sicher bist. Ich vertrete jedoch immer die Meinung, dass alles, was in solchen Situationen nicht ein klares Ja ist, als Nein verstanden werden muss. Und wenn du wirklich so betrunken warst, wie du sagst, ist es für mich schwer vorstellbar, dass du zu einem klaren Ja in der Lage warst, beziehungsweise, dass man deinen Zustand ausgenutzt hat.
Ich möchte dir natürlich nichts einreden. Vielleicht ist ja auch alles gut gegangen. Aber eventuell versuchst du dennoch mal ganz gezielt den Abend zu rekapitulieren. Wie ist alles abgelaufen? Wer waren die zwei Männer? Wie sahen sie aus? Weißt du vielleicht ihre Namen? Oder die Adresse, an der man dich in die Wohnung geführt hat? Was weiß deine Freundin noch?
Und auch: Wie geht es dir jetzt? Falls es sich wirklich um eine Vergewaltigung gehandelt hat, hat das bestimmt Spuren hinterlassen. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Fühlst du dich normal? Oder bist du verändert seit dem Abend?
Ich drück dir die Daumen, dass ich vielleicht nur überreagiere. Aber falls nicht, zögere bitte nicht, dir Hilfe zu holen und, wenn möglich, diese Männer anzuzeigen.
Alles Gute dir und liebe Grüße
Beeene :)