Hey, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und immernoch Jungfrau.
Nicht, weil es nie Möglichkeiten gab, ganz im Gegenteil aber ich hatte immer riesen Angst. Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil ich Angst hatte mich zu blamieren. Meine erste Beziehung ist deswegen auch in die Brüche gegangen, ich konnte nicht mal ohne BH neben ihm schlafen, nach 2 Monaten Beziehung hat er mich dann betrogen.
Je länger ich es rauszögere, desto unsicherer werde ich weil jeder "erwartet" dass ich in meinem Alter Erfahrung haben müsste. Zumal ich auch oft was mit Typen hatte, aber halt nur küssen.
Und ich will ja auch unbedingt, aber immer wenn die Möglichkeit es hergibt bin ich zu verkrampft und denke mir dann irgendwas aus um es wieder zu vertagen.
Ich bin mit meinem Körper nicht 100% im Reinen, sodass ich einfach total unsicher bin. Ich weiß natürlich dass es dem Gegenüber auch total egal ist, gerade wenn die Person dich liebt. Aber spätestens jetzt, wo das der Grund für mein Beziehungsaus ist will ich mir endlich mal nen Ruck geben und es "hinter mich bringen".
Hat irgendwer Tipps wie ich selbstsicherer werde oder wie ich mich verhalten sollte, wenn die Situation es hergibt?
Danke schön. :-)