Das Gefühl hatte ich auch, dass er solche Geschichten schon erlebt hat, oder geahnt hatte, dass ich auf ihn stehe.
Ich wwarin dem Zeitpunkt sehr verletzt durch meinen Ehemann, einsam, bedürftig und traurig. Dann kam er, schenkte mir Aufmerksamkeit, hörte mir zu, hat mich besser behandelt als mein Ehemann. Es hat einfach mir sehr gut getan. Jetzt aber denke ich, er hat mir ein paar gute Tage und Wochen beschehrt und mir die Augen geöffnet, dass ich immer mein Glück von anderen abhängig mache. Ich will es so nicht mehr weiter machen.
Er ist auch wie viele anderen Männer letztendlich einer, der fremd flirtet und auswährts sein Ego aufpusht. Es gab viele eindeutige Momente, wo ich gedacht habe, er überschreitet eine Grenze. Ich habe es mir aber gefallen lassen, weil es mir geschmeichelt hat.
Der beste Weg ist jetzt für mich eine Aussprache mit meinem Ehemann, und an meiner Ehe zu arbeiten. Natürlich bin ich manchmal traurig, dass diese Verliebtheit so endet. Aber soll man wegen jeder Verliebtheit seine Ehe oder Beziehung wegwerfen?
Ich weiß nicht.