Hallo liebe Community,
seit 2 Jahren führen meine Frau und ich eine glückliche offene Ehe. Wir haben uns beide da kein Limit gesetzt, wobe ich und meine Frau wissen, dass ich nur mit einer anderen weiteren Frau eine tiefe offene Beziehung führen kann. Denn für mich ist Liebe in meinem Herzen nur für zwei Frauen Platz, was ich festgestellt habe für mich, was für sie vollkommen in Ordnung ist. Und diese weitere Frau habe ich vor einigen Monaten kennengelernt, eine wunderbare Frau.
Wir beide sehen uns alle zwei Wochen und habe in der Zeit immer eine sehr intensive schöne Zeit. Sie ist frisch geschieden. Wir beiden genießen uns beide sehr, geben uns sehr viel, helfen uns aneinander. Ich fühle sehr viel für sie und ich merke immer wie warmherzig sie mir gegenüber ist. Meine Frau weißt Alles davon, genauso wie meine neue Freundin, die schon vor unserem ersten Date wusste, dass ich vergeben bin. Für sie ist eine Offene Beziehung was ganz Neues und sie war neugierig geworden. Wir Drei wollen uns auch Mal zu Dritt treffen, wenn die Zeit reif dafür ist.
Doch ein Haken hat die Sache: Ich habe ihr erst an unserem letzten Treffen gestanden, dass ich eigentlich verheiratet bin. Sie hatte da bereits eine Vermutung, doch sie wollte es nicht wahrhaben. Doch sie sagt, dass schockiert sie nicht. Vielmehr verletzt es sie, dass ich es sonst immer abgestritten oder von der Tatsache abgelenkt habe. Ich habe ihr Vertrauen ziemlich angekratzt, was ich wieder aufbauen solle. Nach kurzem Streit am Abend, wo ich mich elendig gefühlt habe vor Schuldgefühlen, haben wir noch viel gekuschelt und sowas wie "Versöhnungssex" hatten wir. Am nächsten Morgen war es zwischen uns nach anfänglichen Startschwierigkeiten Alles wie ganz normal, doch es lag natürlich eine leichte Schwere in der Luft. Der Abschied fühlte sich wie immer an. Es wurde herzlich gedrückt und Abschiedsküsse gegeben.
Die einzige Bedingung, die sie am Abend mir gestellt hat, ist das ich erst in 2 Wochen bei unseren nächsten Treffen über das Thema reden soll und in der Zeit mögliche weitere Leichen im Keller aufsammeln soll (Habe keine mehr übrigens) und mir überlegen wie ich ihr Vertrauen zurückgewinnen kann. Sie werde sich melden wenn ihr wieder danach ist in der Zwischenzeit.
Meine Frau meinte zu mir, dass sie zwar überrascht war, dass ich es ihr nicht gesagt habe, dass ich verheiratet war, aber mehr auch nicht. Sie wünsche sich eine Versöhnung meiner Freundin und mir. Das was passiert war zwischen der Frau und mir könne man glätten. Eine gute Freundin von mir sagt genau dasselbe und rät mir auf Abstand zu gehen bis sie sich wieder meldet. Ich selbst habe fest vor mich Ende der Woche bei ihr zu melden, ich halte es nicht länger aus. Wie seht ihr das Ganze?
Liebe Grüße und danke euch schonmal sehr für Ratschläge