Liebe Gemeinde,
ich schreibe hier um mir einiges von der Seele zu schreiben.
Es ist schon einige Jahre her. Da gab es diesen Mann, der verheiratet ist. Ich habe ihn im Internet nachgestellt. Wurde süchtig danach. Im Nachhinein weiß ich, welche Scheisse ich gebaut habe und wie kindisch das von mir war. Zudem war ich sehr eifersüchtig und habe mir eingebildet, dass er bestimmt mit einigen Frauen außerhalb der Ehe Sex hat. Weil er so ein begehrter Mann ist. Ich habe das auch mal gegenüber anderen angemerkt, weil ich so eifersüchtig war. Das tut mir so sehr leid und ich kann das nicht rückgängig machen. Dafür hatte ich ja auch keine Beweise und es war einfach aus meiner Eifersucht heraus. Ich wollte ihn nicht schädigen oder seine Ehe zerstören. Hatte einfach nicht nachgedacht, was ich da eigentlich sage oder damit anrichten kann.
Wie ich mich verhalten habe war sehr unreif und dumm. Ich konnte ihn all die Jahre nicht vergessen. Wir haben keinen Kontakt mehr, weil er sehr böse auf mich war oder ist. Ich habe ihn bedrängt und er fühlte sich belästigt von mir.
Mein Verhalten ihn nicht in Ruhe zu lassen, kann ich bis heute schlecht unterdrücken, weil ich so traurig bin, dass normale Verhältnis das wir mal miteinander hatten, kaputt gemacht zu haben.
Ich verstehe, wenn er sich rächen will. Denn er hat mir gedroht, ich soll ihn in Ruhe lassen.
Ich bin einfach so wütend auf mich selber. Ich denke ich habe selber Schuld und muss einsehen, das mein Verhalten nicht entschuldbar ist.
Hoffe, so sehr, dass er mir eines Tages verzeiht. Sollte jetzt eigentlich erwachsen sein und mich zukünftig nicht mehr so unbedacht verhalten oder mich in andere Leben einmischen.
Ich habe sowas auch nie mehr gesagt. Kann ich mir je meine Fehler vergeben?