monikahanke Ich würde hier gerne mal ein Bild posten, aber irgendwie krieg es gerade nicht hin :D Naja, es geht darum, dass ich einen relativ kleinen Balkon habe, aber diesen trotzdem für den Sommer schön machen wollte. Wie kann das den aussehen?
ruben_29152759 monikahankeIn die Ecke eine Palettenbank bauen zum liegen , mit bequemer Matratze. Mir gefällt Boho Style im Garten und auf dem Balkon Google mal Boho Balkon Bastmatten am Geländer Gräser Natur Töne Makrame Kissen Windlichter
moniquehee Keine Ahnung, poste doch echt mal ein Bild, dann haben wir auch ein besseres Bild von deinem Balkon :D
juliasoo Wenn ich ehrlich bin, dann fallen mir für den Balkon einige Dinge ein, aber klar man muss halt irgendwie auf den Platz schauen, passt man den zu zweit auf den Balkon, also könnte man theoretisch zu zwei auf dem Balkon liegen? Ich finde immer so Strandschirme auf dem Balkon sehr schön, sowas meine ich https://www.sonnenschirme.org/relaxdays/relaxdays-strandschirm/ Da hat man dann immer so ein Urlaubsfeeling, vor allem weil man dieses Jahr auch soweit ich das sehen kann ja sowieso nirgendwo hin kann..
feministininin Ein paar Pflanzen an die BRüstung, ein kleiner Tisch mit einem kleinen Stuhl daran. Vielleicht noch ein paar schöne Lichterketten platzieren und Lampen, die über den Tag aufgeladen wurden und zum Abend leuchten.