Ich muss dazu sagen, ich wohne alleine und ich bin nicht so viel zuhause, da ich nach der Arbeit einige Stunden im Stall verbringe zum reiten und Stallarbeiten erledigen. Zuhause ziehe ich übrigens immer die Schuhe aus! Daher sehe ich den Dreck nicht so, da ich wenn ich kurz zuhause bin, zuhause noch Büroarbeiten machen muss, meine beiden Katzen in der Wohnung versorge und dann nur noch auf dem Sofa liege und mich ausruhe oder für die Arbeit vorbereite.
1x die Woche zerkleinere ich meinen Kartonmüll (bestelle viel), putze ich das Bad, reinige den Katzenbrunnen und das Katzenklo gründlicher als sonst, sauge meine 100m² inklusive Sofa, stelle bis zu 3x hintereinander die Spülmaschine an, räume die Dreckwäsche im Schlafzimmer zusammen bzw sortiere sie, wasche dann 2 Waschmaschinen, räume im Wohnzimmer leere Flaschen und Müll ein, bringe den Müll raus, reinige mein Ceranfeld in der Küche und die Spüle, räume 3x die Spülmaschine aus und verstaue alles. Der Boden liegt bei mir mit Teppichen voll, geputzt wird ca 1x im Monat, Staub wischen und Fenster putzen mach ich nur 1x im Jahr zu besonderen Anlässen bzw bevor Besuch kommt wische ich schon über die Oberflächen. Alle 2 Wochen wird das Bett mit einem Handmilbensauger abgesaugt. Das wars in etwa.