Um meine Situation zu schildern.
Bin mit meiner freundin jetzt 3 1/2 monate zusamen. Lief eig alles gut, nur seit bestimmter Zeit ist sie oft genervt und gestresst. (Als wir darübrr geredet haben meinte sie auch, dass es ihr leid tut das sie das auf mich oft ubertragt, mich stört es eig garnicht so)
Aufjedenfall hatten wjr immer mega viel Kontakt, mehrmals fast eig ganzen tag geschrieben und eig auch jeden tag telefoniert. Jetzt seit einer Woche circa schreibt sie mir garnichtmehr, ich weiß das sie wieder richtig gestrsst ist wegen abitur etc darum versuche ich auch ihr sowenig wie möglich (eig hab ich nicht so lust darauf die ganze zeit selbst anzuschreiben und denke mir wenn sie nicht schreibt, dass sie gerade keine Lust auf schreiben/Kontakt hat.
Aufjedenfall bekomme ich jetzr snaps wie sie mit Bus nachhausefährt mit nem klassenkamarade von ihr, wo sie ihr Bein extra in seine Richtung stellt und sie sich schon fast berühren.
Ka, ich weiß nicht warum aber irgndwie stört mich das, ich mein sie schreibt mit ganzr Zeit nicht und schickt mir dann sowas.
Sie meint auch immer das sie unkompliziert ist und sagt wenn irgendwas ist, aber wie soll ich sowas jetzt verstehen..
Will sie mir damit irgendwas sagen, soll ich wieder der sein der sie ganze Zeit am tag anschreibt und sie damit irgedwie vollspamt.