Ich denke, dass deine innere Haltung zu erkennen ist, unbewusst strahlst du etwas aus, was für Männer nicht so angenehm ist. Du suchst verzweifelt und das geht immer nach hinten los. Ich bin ja nun schon über 60 und ich kann mich noch gut an meine beste Freundin erinnern, die sah nicht besser aus als ich, eher das Gegenteil, hatte keine bessere Figur, nichts und dennoch standen die Männer bei ihr Schlange. Und mich wollte keiner, warum auch immer. Es war zwar nicht so, dass ich verzweifelt auf Suche war, aber ich stellte hohe Ansprüche und da fielen viele durchs Raster und das hat man wohl gemerkt. Sie dagegen angelte einen nach dem anderen, während mich niemand wollte;) Gur, das ist schon lange her, aber ich bin sicher, dass man irgendwie eine bestimmte Aura um sich hat und die andere spüren. Du bist nicht locker und offen und willst um jeden Preis einen Mann, dies ist wie auch immer zu spüren und hält Männer ab, sich mit dir in der von dir gewünschten Weise zu befassen. Sei lockerer und sieh alles als Spaß, probiere aus und irgendwann wird auch der Richtige bei dir landen. Und wenn nicht, die Welt geht nicht unter, wenn man keine feste Beziehung hat. Wir leben Gott sei Dank nicht mehr im MIttelalter und eine ungebundene Frau unter 30 ist nicht schlimm, auch keine mit 40, 50, 60....:-D