Die Vorredner reden echt einen Müll.
Beenden ist quatsch, denn Du liebst ihn ja und kannst das auch nicht. Denn Du willst ja viel lieber jetzt mehr, da sich die Gefühle entwickelt haben.
Oder Du dienst nur als Matratze...so ein Dumm gerede, denn das war es, locker und entspannt, was ihr beide so wolltet und auch gelebt habt.
Da fühlt man sich nur als Matratze...so ein Blödinn.
Ich würde Dir raten, dass ganze einfach etwas "langsam auszudehnen"...also etwas mehr Zeit zu verbringen, als ihr es in der Regel gehabt habt...also immer mal anklopfen etwas öfters, dass ihr euch eben seht...Kochen, kuscheln, reden...bissel mehr eben "einbauen" und so langsam mal auf die Reaktionen genauer achten.
Und wenn es passt, dann wird er auch auf öftere Treffen "anspringen".
Denn Gefühle sind auch bei ihm. Sonst hättet ihr nicht über einen längeren Zeitraum schöne zeit miteinander...
Und da ihr auch zusammen redet, lacht, denke ich, dass Deine Chancen gar nicht schlecht stehen.
Tipp von mir, dass der mann sich nicht "überrumpelt" fühlt...langsam mehr einbauen an Zeit und gemeinsamen Aktivitäten.
Du hast gute Chancen denke ich.
Ich drück Dir die Daumen, denn Gefühle kann man nicht einfach abstellen. Hier etwas Fingerspitzengefühl und es entwickelt sich auch mehr.