Ich kann dich verstehen, in meiner ersten Ehe kam das sehr plötzlich. Abendvorher war ich feiern, wollte ihm nachts verführen, er das erste mal nach 13 jahren blockte ab. Nächsten morgen präsentierte er mir, er möchte sich trennen er hätte sich verliebt und erhöfft sich eine Beziehung mit ihr. Mir fiel mein kartenhaus zusammen. Er sagte nur er empfinde nichts mehr mit mir.
meine mutter kam nichts krankenhaus. Starb 3 wochen später. Ich trauerte um meine ehe und um meine mutter. Meine schwester fing mich auf und fuhr mit mir zu dem mädchen. Armes Girl. Ich stellte mich als seine frau vor und wollte wissen was sie von meinen mann wollte. Das gleiche machte der kumpel von mein ex auch.
es kam nie zu dieser beziehung. Wenn ich sah wie er um die olle trauerte machte ich mich lustig. Zwei wochen vor der beisetzung von meiner mutter . Zog er aus.
er merkte aber bald, das es mir gut ging. Wenn er die kinder hatte, zog ich mit den mädels um die häuser lernte mich neu kennen. Fand jemanden der mir hilf mich und meine ehe zureflektieren. Ich bekam abstand. Dann lernte ich einen mann kennen. Jedes we najm er mich mit zu seinen eltern . Ich kam an.
ich merkte aber das dieser"jens" mit mir spielte. Ich war nicht die einzige gewesen.
im august 2000 überredete mein ex die kinder, mir zu sagen, das sie beim vater leben wollen dsmit , ich wieder zurück komme.
ich zum rechtsanwalt und jugendamt, alle sagten ja lassen sie doch den vater. Was ich nie wollte meine kinder alleine lassen und nie wieder so leben. Also zog ich aus, suchte mir eine einraumwohnung. Und trauerte um meine kinder. Zu weihnachten rief mein ex in betrunkenen zustand an, hole deine pisskinder ab. Also ich hin und kinder abgeholt.
näturlich wollte er die kinder wieder zurück. Es zeigte sich das er in den monaten die aufsichtspglicht verletzt hatte und mein jüngster morgens um ca 6 uhr als alles schlief die wohnung verlassen hatte und erst um 10,30 uhr in der schule eintraf . Fussweg 30 min.
fazit : januar 2001 jüngste kind bei mir und der geosse beim vater weil der vater ihm so bearbeitet hatte.
jetzt 20 jahre später weiss ich mein kind hat es gemacht um mich zu schützen.
jetzt nach 20 jahren selbst nach 1 jahr war/bin ich zufrieden diesen schmerzlichen schritt gegangen zu sein.
ich bin in der zweiten ehe verheiratet. Hoffe unsere diesmaligen probleme legen sich und mein jetztiger mann wird ehrlich zu sich und zu mir.
mein Ex hatte nie wieder eine beziehung gehabt.
da ich mich reflektieren konnte, fand ich meine probleme und änderte mich und lernte daraus. Ich weiss jetzt wenn eine beziehung aus einander geht das sind immer zwei schuld nie einer sllrine.
und ich merkte nur an minimale dinge das mein ex sich andersweitig umsah.
- aufeinmal neuer duft
- regelmässige maniküre ( war nie sein ding gewesen)
kopf hoch