Hallo,
Ich hab bis jetzt noch in ein Forum geschrieben, aber weiß mir nicht mehr zu helfen.
Vor ab, meine Freundin hat eine psychische Erkrankung und bipolare störung gehört dazu.
Sie ist mit dem .....(ex) 7 Jahre zusammen gewesen mit 2 Unterbrechungen. Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen und sind auch recht schnell zusammen gezogen und waren glücklich.
Dann hat er sich wieder gemeldet und wollte mit ihr reden weil etwas passiert ist, wo nur sie helfen kann und er meinte, es würde ihr auch helfen.
Er meinte auch, dass er sich nicht in die Beziehung einmischen will. Dann haben die sich getroffen, weil sie den Schmerz los haben wollte.
Hat mir auch immer gezeigt, was die geschrieben haben. Jetzt hat sie und er "gemerkt, es sind wieder Gefühle da, obwohl er vermutlich das alles vor hatte.
Jetzt ist sie dabei auszuziehen, weil sie meinte, sie hat keinen Rückzugsort.
Sie schreiben miteinander, aber bis jetzt nur normal, wie mit einem Kumpel.
Ich helfe ihr und Unterstütze sie bei dem Auszug.
Meine Schmerzen sind nicht zu beschrieben, dieser Druck auf der Brust.
Er weiß auch, das sie leicht zu manipulieren ist, was sie mir mal gesagt hatte und er kennt sie besser als ich.
Erst hat sie keine nähe zugelassen und schlafen getrennt. Jetzt lässt sie bisschen Nähe zu, aber schlafen nicht in einem Bett.
Ich bin echt am Boden und brauche Rat.
LG
Daniel