Hallo ihr Lieben,
Mein Freund hat gestern mit mit Schluss gemacht & ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..
kurze story:
Wir sind seit fast einem Jahr zusammen & kennen uns seit fast 2 Jahren. Er ist 21 & ich 25. Es ist für uns beide die erste richtige Beziehung & wir lieben uns auch wirklich sehr. Wir haben uns bis jetzt bis auf ein paar ausnahmen jeden Tag gesehen & in der Corona Zeit letztes Jahr 3 Monate zusammen gewohnt .. Gestern haben wir uns dann gestritten .. Es nervt einfach das man nichts mit im planen kann, jedesmal (und das ist wirklich IMMER SO) kommt irgendwas kurzfristik dazwischen. Ich habe ihm auch den Kompromiss angeboten das wir uns vielleicht momentan alle 2 oder 3 Tage sehen, dann kann er alles erledigen & sich dann mehr Zeit nehmen für mich - hoffnugslos! Darauf lässt er sich überhaupt nicht ein ..
Jetzt gestern war wieder so eine Situation & ich war ziemlich sauer & wir haben uns gestritten .. dann meinte er das ihm das alles zu viel wird & er ein paar Tage ruhe braucht. (Er hat viel stress wegen seiner Familie, Prüfungen usw) ich wollte ihm die Tage geben & in der Nacht kam er dann zu mir & meinte er will jetzt nichts kaputt machen was vielleicht später klappen könnte & das es ihn traurig macht das er nicht so oft bei mir sein kann wie er es möchte .. was ihm auch angst macht ist das sein Vater vielleicht nie mit der Beziehung einverstanden ist & er meine Zeit verschwendet .. aufjedenfall hat er dann die Beziehung beendet 😢
Das problem ist folgendes, er will mich nicht verlieren & will trotzdem den Kontakt halten, gestern Nacht wollte er trotzdem heute bei mir schlafen, heute meinte er er kommt zu mir, wir chillen aber er schläft doch nicht hier. Dann schreibt er & sucht den ganzen Tag den Kontakt aber verhält sich so als wäre nichts gewesen... ich habe ihm gesagt das mich dieses hin & her verletzt & es besser ist wenn wir ein paar Tage nicht sprechen - was er auch versteht.. nur sucht er trotzdem immer wieder den Kontakt und schreibt mir & ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ihm freiraum geben zum nachdenken aber ich habe angst das wenn wir in der Zeit nicht reden er sich nur bestätigt fühlt mit dem Schluss machen ..
wir lieben uns wirklich sehr & ich will ihn nicht verlieren aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll .. ich bin es eher gewöhnt das ich keine Wahl habe als die Männer abzuhaken & weiter zu machen .. aber jetzt ist das anders ..
habt ihr vielleicht ein paar tipps? 🥺 Er ist echt toll & er ist gut zu mir & liebt mich .. ich bin echt ratlos 😢