Hallo,
Mir geht es seit über einem 3/4 immer mal wieder über einige Zeit echt schlecht.
Ich fühle mich dann immer so traurig, unbedeutend, schrecklich und total dumm. Es gibt Wochen in denen ich mich jede Nacht in den Schlaf weine, über die Ferien bin ich kaum aus meinem Bett gekommen und es gibt kaum noch Sachen die mich glücklich machen.
An meinen Hobbys habe ich keine Interesse mehr und ich möchte mich auch nicht mit meinen Freunden treffen.
Meine Schulnoten sind auch sehr runter gegangen und ich kann mich kaum konzentrieren wenn ich versuche meine Aufgaben zu erledigen.
Ich bin den ganzen Tag in meinem Zimmer und wenn ich mal raus gehe, kaufe ich mir was zum Essen gehe zurück in mein Bett und essen dann da.
Die einzige Sache die mich zurzeit zum Lächel bringen kann ist das Internet, mit den ganzen wundervollen Menschen. Auch wenn diese Leute nur Minecraft mit ihren Freunden spielen, bringen sie mich zum Lachen. Meine Eltern verstehen nicht Warum ich die ganze Zeit im Internet bin, ich würde es ihnenso gerne erklären, aber ich kann ihnen ja nicht sagen dass, das Internet der einzigste Ort an dem ich mich exestent fühle.
Und ich glaube nicht das es mir jetzt gerade hilft das ich auch noch meine Sexualität und meine Genderidentität hinterfrage.
Ich weiß gerade einfach nicht was der Grund für mich hier zu sein, oder wer ich bin.
Ich bin erst 13 Jahre, wesshalb ich Angst habe mit meinen Eltern zu reden. Was ist wenn sie mich nicht ernst nehmen oder sagen das es jedem mal so geht?